Clara_
- 89587
Clara_
Zitat von Kaetzchen:Sei doch nicht so aggressiv? Was hab ich Dir getan?
Zugaste
Zitat von CaveCanem:
Äh... ich finde eine Person in diesem Dings unkommunikativ.
Und das ist nicht der Mann.
leilani
Kaetzchen
Zitat von Clara_:
War natürlich keine Absicht, habe ich mir scheinbar berufsbedingt anerzogen.
Clara_
Zitat von Kaetzchen:Was machst Du denn beruflich? Feldwebel?
Zitat von Kaetzchen:Ich mag es übrigens auch bei Frauen nicht, wenn sie so rumeiern wie der Herr der TE hier. Auf indirekte Ansagen reagiere ich null. Allerdings bin ich bei Frauen selber der Mann und daher wird da eh nicht geeiert. Bei Männern kann ich so ein weibliches Verhalten aber gar nicht ab, darauf lasse ich mich nicht ein. Und die TE scheint ja auch Probleme damit zu haben, daher würde ich ihr nicht raten, jetzt ihrerseits etwas zu forcieren. Da wird nix Gutes bei rauskommen
Kaetzchen
Zitat von Clara_:Etwas bei dem ich Forderungen prüfe und Ansprüche geltend mache.
Clara_
Zitat von Kaetzchen:Waaaaah, Du bist beim Finanzamt!
Zitat von Kaetzchen:Ich geb Dir ja grundsätzlich recht, nur würde es doch jetzt schon reichen, den Typen auszusortieren, oder? Was muss man da noch einen Kaffee trinken gehen?
FeelingBlue
Zitat von BlueApple:Du hast ja erzählt, dass letztens auf einem Volksmusik Konzert warst.... Am drölften zwölften spielt Florian Silbereisen in der Scheune nebenan, hast du nicht Lust mit mir ne Runde schwofen zu gehen?
leilani
Zitat von Nachtlicht:Es gibt Frauen, die kein Problem darin sehen, auf einen Mann zuzugehen und die Initiative zu ergreifen und das auch umsetzen. Und es gibt Frauen, die sich in so einer Situation fragen, ob sie langfristig eine Beziehung führen möchten mit einem Mann, der sich auf ihre Initiative verlässt während er selbst nicht aus dem Quark kommt, aber immer wieder indirekte Impulse sendet die man unterschiedlich interpretieren könnte. Auf mich wirkt es eher manipulativ.
Zitat von leilani:Aus meiner Erfahrung kann ich auch überhaupt nicht davon sprechen, dass Männer bei denen ich initiativ war, passiv waren etc.
Die hatten mich halt nicht wirklich auf dem Schirm. Das hat sich dann natürlich geändert.
Außerdem muss man nicht bei jedem Flirt - und so wie es die TE beschrieben hat, war es das ja noch nicht mal - davon ausgehen, dass der Mann nun Vollgas gibt.
Zitat von leilani:Was mich wundert, wie hier sofort geglaubt wird, man könne einen Mann einschätzen, aufgrund einer Erfahrung.
Dracarys
Zitat von Dracarys:Gestern war ich lange im Office, er fragte gegen 20 Uhr, wie ich das WE einleuten würde?
Ich halte nichts von mach' Dich möglichst interessant und schrieb um 21 Uhr, als ich endlich daheim war, dass ich nur noch etwas Weiswein auf der Terrasse trinken würde, weil es eine harte Woche war.
Ich bekam ein thumbsup und ein Smiley.
Und später die Mitteilung, dass er es mir gleich tut, jedoch im Wein-Hof, zwei Strassen von mir entfernt!
Mit drei Pünktchen...
Ich schickte ein thumbsup und ein Smiley.