6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von Dracarys:Ich bekam heute Abend, as usual, die Mitteilung, er sei gerade im Hof bei xyz.
Natürlich mit drei Pünktchen...
Jede Nachricht, wo er ist oder sein wird, endet grundsätzlich mit drei Pünktchen...
Mir ist das inzwischen zu blöd, auf drei Pünktchen anzuspringen.
Schüchtern hin oder her.
Der Mann ist über 50, wenn er Lust auf (meine) Gesellschaft hat, dann muss er das sagen.
Ich bin RAUS.
KeinSchlagerFan
Zitat von leilani:Bspw. bin ich gerade beim online-dating fast immer diejenige, die zuerst nach einem Treffen fragt und zwar vor allem deswegen, weil mich die Schreiberei etwas anstrengt, wo es ja meist um das abchecken von Infos geht, die sowieso schon im Profil drin stehen.
Ich bin in der Regel auch immer zuerst am Dating-Treffpunkt, bin eben der überpünktliche Typ.
KeinSchlagerFan
Zitat von Ema:Natürlich kann man auf so etwas eingehen und selbst die Initiative ergreifen, wenn man das möchte. Aber man sollte sich gleichzeitig darüber klar sein, dass gerade das Kommunikationsverhalten etwas ist, das sich bei Menschen nur sehr selten ändert. Wenn man auf so etwas eingeht, sollte man damit rechnen, dass man diesen Typen auch später bei jedem x-beliebigen Thema hinter dem Ofen hervorlocken müssen wird. Kann man machen, wenn man so etwas gut findet. Muss man aber nicht gut finden.
Zitat von Dracarys:Aus dem Nichts.
Und dahin schicke ich sie auch endlich zurück.
Zitat von KeinSchlagerFan:Aber hier scheint ja außer ein Nummern tausch erstmal nichts weiter gelaufen zu sein. Die Frage ist, was er mit den Nachrichten bezwecken will.
Debby
leilani
KeinSchlagerFan
Zitat von KeinSchlagerFan:Sie sollte einfach die Nummer löschen oder blocken und einfach abhacken.
Baumo
Clara_
Zitat von Dracarys:Ich bekam heute Abend, as usual, die Mitteilung, er sei gerade im Hof bei xyz.
Natürlich mit drei Pünktchen...
Jede Nachricht, wo er ist oder sein wird, endet grundsätzlich mit drei Pünktchen...
Zitat von leilani:Du hast meinen Punkt nicht verstanden.
Zitat von leilani:Ich denke, dass man Coolness nicht faken kann, deswegen funktionieren meines Erachtens bewusst initiierte Nähe- Distanz-Spielchen nicht. Dein Gegenüber merkt das.
Zitat von leilani:Oder machst du dir einen Riesenkopf um dein Meldeverhalten, wenn du von einem Mann nur Freundschaft willst oder ihn noch gar nicht kennst?
Zitat von leilani:Ständig darauf zu achten sich keine Blöße zu geben, finde ich extrem unsouverän und memmenhaft.
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Wenn er sonst in der Kommunikation nicht flirtet, nicht mit einem Datevorschlag um die Ecke kommt, dann bist Du in der Kumpelschiene und er hat kein Interesse an Dir als Frau.