Debby
- 89553
Debby
Zitat von Bones:Ich finde so eine Kommunikation irgendwie anstrengend
Bones
Zitat von Debby:
Finde ich auch ...ich würde höchsten ein (Daumen hoch) schicken
Zitat von Debby:Ist auch mehr auf mich bezogen ...mich würden solche Nachrichten langweilen ..
Zitat von Debby:Ich würde ihn keine Brücken bauen ...jeder das seine
Zitat von Debby:Shi t Test finde ich legitim ...denn ich hätte keine Lust seine Stationsläufe mehr per WhatsApp anzuschauen ...
Debby
Zitat von Dracarys:Aber er teilt mir in Nebensätzen ständig mit, wo er zu finden ist. Damit kann ich nichts anfangen.
Zitat von NurBen:Mich auch. Es sei denn mich interessiert die Person.
Und da liegt halt der Unterschied.
Zitat von NurBen:Ich sehe das so: Wenn mir eine Frau beim Kennenlernen nicht entgegen kommt, wird sie es in einer Beziehung auch nicht tun.
Zitat von NurBen:Was heißt Stationsläufe. Seine Bemerkungen wurde doch nur zusammengefasst hier wieder gegeben. Ich gehe davon aus, dass vor und nachher noch Schriftverkehr vorhanden ist.
Debby
Zitat von Dracarys:Ich wünsche ihm natürlich immer viel Vergnügen mit smileys,
Debby
Zitat von NurBen:Seine Bemerkungen wurde doch nur zusammengefasst hier wieder gegeben. Ich gehe davon aus,
Zitat von Debby:Für mich wäre es auch okay, wenn er das als Desinteresse versteht ...und ...hey ... wenn ich schon immer wieder seine komischen Kommentare dann noch bestätige, sollte er langsam mal in Quark kommen
KeinSchlagerFan
Zitat von Dracarys:Aber er sagt nicht, komm' doch mit.
Zitat von Debby:Ich befürchte, wenn Frau es tut ....ihr Leben lang diesen Mann Stubser geben muss (mal überspitzt gesagt )
...die Möglichkeit besteht auch, das er nur will dass sie ihn hinterher rennt ...Aber vielleicht hast du recht und er ist schüchtern ...
Debby
Kaetzchen
Zitat von Dracarys:Vor drei Wochen kam ich mit einem sympathischen Kerl ins Gespräch, wir tauschten Nummer aus und schrieben ein wenig.
Debby
Zitat von Kaetzchen:Ich antworte auf so was gar nicht, wenn ein Typ nicht aus dem Schuh kommt. Dann antworte ich grundsätzlich nur noch auf Fragen (und wenn man 2-3 solcher Orbitnachrichten - nicht mehr ist das nämlich - unbeantwortet lässt, dann KOMMT irgendwann eine Frage, sofern Interesse vorhanden ist
Also wenn er Dir das nächste Mal so was schickt im Sinne von ich bin morgen da und da oder Bildchen oder sonstwas, einfach unbeantwortet stehenlassen und warten, bis eine klar formulierte Frage (mit ?) kommt. Auf die antwortest Du dann ganz normal
Hilft meistens, um etwas träge Männer in Schwung zu bringen ...
Zitat von Debby:er aber im Nachhinein ständig nur mitteilt wo er sich befindet