_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
Zitat von Dracarys:Des weiteren deutete er an, dass Frauen doch gerne pikante Fotos verschicken?
Zitat von Dracarys:Des weiteren deutete er an, dass Frauen doch gerne pikante Fotos verschicken?
Zugaste
Baumo
Irrlicht
Zitat von Dracarys:Ne, da wird nichts draus.
Zitat von Zugaste:Wenn er eine Brieffreundschaft möchte warum dann die Andeutung mit pikanten Fotos?
Zitat von Dracarys:Ich antwortete, dass ich keine kluge Frau jenseits der 20 kenne, die derlei Unsinn praktizieren würde.
Zitat von Dracarys:Ich halte nichts vom ghosting, aber das ganze wird einfach ein friedliches Einschlafen.
Irrlicht
Dracarys
Irrlicht
Zitat von Dracarys:Na Danke, derlei Zaunpfähle billige ich bestenfalls einem Teenager zu.
KeinSchlagerFan
heartpain
Zitat von Dracarys:Aktuell beschäftigt mich ein albernes Problem. Vor drei Wochen kam ich mit einem sympathischen Kerl ins Gespräch, wir tauschten Nummer aus und schrieben ein wenig. Belangloses Zeug, keine Flirterei und keine Lebensgeschichten, ein paar witzige Videos, wie es gerade im Job läuft, welches Buch gerade gelesen und für empfehlenswert empfunden wird, sowas halt. Keiner von uns schreibt zweimal nacheinander oder pro-aktiv, es ist ein sehr regelmäßiger Ballwechsel, ich empfinde es einerseits als angenehm (da vorhersehbar), andererseits als sehr vorsichtig. Zum Punkt: Er fragt nach keinem Treffen mit mir. Aber er teilt mir in Nebensä...