Dracarys
- 2419
- 10
- 6768
Dracarys
Zitat von BlueApple:Scheinbar passt ihr auf intellektueller Ebene, und nur diese scheint für dich zu existieren, nicht zusammen. Lass doch den Kram, wenn er dein Intellekt nicht anspricht, das ist doch nur Zeitverschwendung
[/pid]
Dracarys
Zitat von leilani:@dracarys:
Und du liest deine Beiträge selbst nicht genau...
Wer hat denn nun nach der Nummer gefragt?
Wenn du das nämlich warst, dann könnte ich deinen Frust auch verstehen...
Bones
Zitat von Dracarys:Ob Menschen Deiner Art
Dracarys
Zitat von Dracarys:Ich hätte wirklich gerne das eigentliche Thema beleuchtet, aber wie soll das gehen, wenn sich hier so viele Leute, mich eingeschlossen, in Nebenschauplätzen verzetteln?
Tulpe100
Ratgehbär
Dracarys
Zitat von Dracarys:Elfe, ich verstehe und kenne die gängigen Klischees des Flirtens und Kokettierens sehr gut.
Scheinbar werden sie auch reichlich und erfolgreich praktiziert.
Aber wenn ich das nicht mag?
Ständig lese ich Autherntizität sei enorm wichtig, würde ich derlei praktizieren, wäre ich nicht ich.
Ehrlich gesagt, weiter von meinem ich könnte ich mich gar nicht entfernen.
Noch nie im Leben habe ich das Wort süß in den Mund genommen, wenn es nicht gerade um ein Geschmackserlebnis beim Dessert oder Kuchen ging.
Und Ich habe auch noch nie in meinem Leben Herzchen verschickt, es ist schlicht gegen meine Natur.
Ich könnte das tun, klar, aber spätestens bei einem Treffen wäre schnell offensichtlich, dass ich ganz anders bin, dass ich da gelogen und gemogelt hätte.
Cui bono?
Was Du knacken nennst, nenne ich ganz anders, das empfinde ich auch ganz anders, es würde mir sehr unschöne Gefühle bescheren.
Ich werde auf meine spröde Art einen anderen Weg finden-oder halt nicht.
Ist ja nicht so, dass ich in lichterlohen Flammen stünde, ich kenn ihn ja kaum.
Zitat von NurBen:Genau aus solchen Gründe hasse ich Whatsapp.
Da kommt nichts rüber... im schlimmsten Fall werden Sätze sogar falsch aufgefasst.
Da kann viel Spaß als interessiert mich gerade nicht interpretiert werden.