Hansl
- 11659
- 4
- 11625
Zitat von Dracarys:Der thread kann gerne geschlossen werden, außer Projektion und Aggression hat er jetzt nichts mehr zu bieten
Zitat von Blanca:Ist nicht gesagt, daß er schüchtern ist.
Baumo
Sonnenblume53
Zitat von Sonnenblume53:Dracarys, bist Du absolut sicher, dass er Single ist?
FeelingBlue
Zitat von Anker1:
Ansichtssache.
Findet man es widerlich sollte man sich auch ehrlich und konsequent davon distanzieren , oder man lebt nach dem Motto Lieber widerlich als wieder nich
,aber dann muss man sich nicht wegen drei Punkten beschweren.
Anker1
Zitat von FeelingBlue:
Genau deshalb melde ich mich nicht mehr bei Ex
Ich lebe nach Gleichberechtigung und nicht nach solchen Aussagen.
Da ist Mann besser dran, wenn er sich statt Frau eine Bediensteten holt.
Unterdrückung No way!
Oder vielleicht wäre er lieber Arzt geworden
Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Frauen die Mann den Teppich ausrollen und bin stolz drauf
FeelingBlue
Zitat von Anker1:Wenn ich sage ich mag absolut keine Schokolade und bestell mir immer einen Eisbecher mit Erdbeer und Vanille .
Aber finde den Eisbecher noch leckerer wenn Schoko- Streusel drauf sind.
Kann ich dann behaupten, dass ich keine Schokolade mag?
Zugaste
leilani
Zitat von Dracarys:Vor drei Wochen kam ich mit einem sympathischen Kerl ins Gespräch, wir tauschten Nummer aus und schrieben ein wenig.
Baumo
Zitat von leilani:
Also was ich nach wie vor wichtig fände, um die Situation einzuschätzen: wer hat wen nach der Nummer gefragt und wer hat zuerst geschrieben?
Davon abgesehen sehen die harten Fakten so aus:
Zwei Menschen, die eher der nerd-Fraktion angehören treffen sich und führen interessante aber doch recht sachliche Gespräche miteinander, danach geht das ganze über Nachrichten weiter...
Wenn dracarys so trocken rüberkommt wie hier im Forum, dann hat der Mann überhaupt keinen blassen Schimmer, was SIE möchte.
Er will nicht zu aufdringlich sein, deswegen schreibt er ihr zum wiederholten Male wo er zu finden ist. Die 3 Punkte meinen nicht anderes als komm doch auch. Sie könnte sich problemlos ne Freundin schnappen und ganz zwanglos den Mann kennen lernen, gerade weil es kein klassisches Date ist..
Aber genau das scheint sie ungemein zu stören. Dass er eben nicht gleich ein konkretes 2erDate anbietet, ohne dass sie vorher auch nur irgendein Signal sendet, außer, dass sie schreibt.
Also gerade in nerd-Kreisen ist das Phänomen, dass Männer und Frauen eben auch nur Kumpels sein können recht verbreitet, die Herren beschäftigen sich mit anderen Dingen als mit dating-Regeln.
Oder er ist sich halt selbst nicht sicher oder braucht länger um zu wissen wohin die Reise geht. Und da dracarys sich auch ne Freundschaft vorstellen könnte, verstehe ich da echt nicht das Problem.
Aber wenn sie es eben so braucht, dass ihr größtes Entgegenkommen das Schreiben ist und der Mann vollen Einsatz zeigen soll (hat ja wohl auch ein paarmal so geklappt), dann passt es halt nicht
Ich denke halt, dass man auf dem Schirm haben sollte, dass viele Menschen sich mit datingregeln etc. und wie sich ein interessierter Mann bzw. eine interessierte Frau verhalten SOLLTE Null auf den Schirm haben.
Baumo
Dracarys
Zitat von Dracarys:Ob Menschen Deiner Art
leilani