NurBen
- 7716
- 2
- 12610
Zitat von Elfe11:Ich würde sagen, der Mann hat ein Riesen-Ego! Und spricht gern über sich und macht sich wichtig. So einer traut sich seine Traumfrau zum Date einzuladen. Aber holla! Er will nicht, er spielt nur.
Zitat von Elfe11:Ich würde sagen, der Mann hat ein Riesen-Ego! Und spricht gern über sich und macht sich wichtig. So einer traut sich seine Traumfrau zum Date einzuladen... Aber holla! Er will nicht, er spielt nur. Oder er langweilt sich, wie viele Männer.
Sieh' seine Nachrichten doch einfach wie Werbung, die ins Haus flattert...
Zitat von BlueApple:Sich über 3 Punkte einen Kopf zu machen wenn man schon fernab des Teeniealters ist, ist einfach nur lächerlich.
Dracarys
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Jetzt haben wir die komplette Mindf*ck-Palette durch.
Von Weichei der sich nicht traut bis Typ mit Riesen-Ego
Anker1
Zitat von Kaetzchen:Narzisst
Zitat von Dracarys:Ich dachte mir nichts Schlimmes
Zitat von Dracarys:außer Projektion und Aggression
Zitat von Tulpe100:ja, sich den Mann mal unauffällig anzusehen,
KeinSchlagerFan
Zitat von Dracarys:Der Punkt ist, dass mich die Punkte (!) ärgern.
Zitat von Dracarys:ich stelle mir nur eine Frage.
Und zwar, was ich mit der Information, wo er ist, anfangen soll?
Zitat von Dracarys:Mir ging ja schon durch den Kopf, ihm genau diese Frage mal zu schicken, aber das wäre wohl unhöflich, und, sollte er sich rein gar nichts dabei denken, sehr unpassend.
Zitat von Dracarys:Und was meine Absichten betrifft: ich würde mich gerne öfter mit ihm unterhalten und besser kennenlernen.
Zitat von Dracarys:Schlussendlich geht das natürlich auch auf dem Schriftweg, aber es ist mühsamer und viele Nuancen gehen verloren.
Zitat von Anker1:Ich beschreibe es dir mal aus der Sicht eines Mannes:
Ich werfe ihr kleine Krümel hin und schaue was sie daraus macht. Ich finde sie nett,mehr nicht.
Aber heute reicht es nicht mehr nach dem Disney- Prinzessin- Prinzip einfach nur eine Frau zu sein ,um nach ihrem Gusto umgarnt zu werden. Also was hat sie selbst zu bieten außer 2 Brüste und was anderes als ich zwischen den Beinen?was ist sie bereit für mich zu tun, anstatt nur abzuwarten?
Ihr Einsatz und verhalten entscheidet über MEIN Interesse und nicht anders herum.
Hier noch ein Krümel...
Zitat von Anker1:Wieso sollte ich also meine Hauptenergie in eine Frau stecken, die selbst nicht aktiv wird , wenn es evtl. noch eine gibt die dieser möglichen eigenen Präferenz eher gerecht wird?
Zitat von Dracarys:Der thread kann gerne geschlossen werden, außer Projektion und Aggression hat er jetzt nichts mehr zu bieten