Blanca
- 6628
- 30
- 12046
Zitat von Elfe11:Ich glaube eher, er macht sich wichtig, stellt sich gerne dar!
Zitat von Dracarys:Wenn ich kein Interesse habe, schreibe ich hinterher, dass ich auf der Lesung von Autor xyz war und wie ich die fand.
Und nicht mit Vorankündigung mit Pünktchen.
Zitat von Dracarys:Erstens erwähnt jeder unwillige Mann grundsätzlich Ehefrau oder Freundin (meist auf schrecklich peinliche Art und Weise, selbst dann, wenn Frau keinerlei Ambitionen hat, sozusagen prophylaktisch) und zweitens ist bei einer Chat-Freundschaft die Ortsangabe im Vorfeld völlig unnötig.
Wenn ich kein Interesse habe, schreibe ich hinterher, dass ich auf der Lesung von Autor xyz war und wie ich die fand.
Und nicht mit Vorankündigung mit Pünktchen.
Zitat von KeinSchlagerFan:Aber die TE lässt sich hier die ganze Zeit triggern.
Baumo
Anker1
Zitat von Dracarys:Der Punkt ist, dass mich die Punkte (!) ärgern.
Wenn er Brieffreundschaft möchte, habe ich doch gar nichts dagegen, ich sagte ja mehrfach, dass er Verstand und Witz hat, der schriftliche Austausch mit ihm ist sehr angenehm.
Zitat von Tee-Freundin:Einfach mal nach dem tieferen Sinn der 3 Pünktchen nachfragen
FeelingBlue
Zitat von Anker1:Ihr Einsatz und verhalten entscheidet über MEIN Interesse und nicht anders herum
FeelingBlue
Zitat von Elfe11:Ich würde sagen, der Mann hat ein Riesen-Ego! Und spricht gern über sich und macht sich wichtig. So einer traut sich seine Traumfrau zum Date einzuladen... Aber holla! Er will nicht, er spielt nur. Oder er langweilt sich, wie viele Männer.
Anker1
Zitat von FeelingBlue:Widerlich
Zitat von FeelingBlue:
Widerlich