383

Er fragt nach keinem Treffen - wie weiter verhalten?

Blanca
Zitat von Elfe11:
Ich glaube eher, er macht sich wichtig, stellt sich gerne dar!

Scheint mir auch so.
Preisfrage: Macht erkennbare Wichtigtuerei einen heutzutage attraktiv?

Zitat von Dracarys:
Wenn ich kein Interesse habe, schreibe ich hinterher, dass ich auf der Lesung von Autor xyz war und wie ich die fand.
Und nicht mit Vorankündigung mit Pünktchen.

Interessante Beobachtung. Unter der Brille hatte ich das bisher noch nicht gesehen.

Da hole ich mir doch gleich noch mehr Popcorn ran und lese weiter mit, danke!

30.08.2020 13:57 • #166

Plentysweet
Zitat von Dracarys:
Erstens erwähnt jeder unwillige Mann grundsätzlich Ehefrau oder Freundin (meist auf schrecklich peinliche Art und Weise, selbst dann, wenn Frau keinerlei Ambitionen hat, sozusagen prophylaktisch) und zweitens ist bei einer Chat-Freundschaft die Ortsangabe im Vorfeld völlig unnötig.
Wenn ich kein Interesse habe, schreibe ich hinterher, dass ich auf der Lesung von Autor xyz war und wie ich die fand.
Und nicht mit Vorankündigung mit Pünktchen.

Jetzt FRAG ihn doch einfach mal direkt was das soll und was er damit bezweckt. Du ergehst Dich hier in Spekulationen, machst das halbe Forum wegen drei Punkten, die einen enormen Interpretationsspielraum bieten, hirschig und trittst auf der Stelle. Und jeder wird Dir hier etwas anderes sagen. Es kommt doch darauf an:
Was WILLST DU mit DIESEM MANN?
Wenn Du auf diese Frage eine entsprechende Antwort für DICH gefunden hast, agierst Du entsprechend. Wenn Dein Agieren auf Gegenliebe stößt, herzlichen Glückwunsch. Wenn nicht, bist Du um eine Erfahrung reicher ! Das ist doch alles ganz einfach!

30.08.2020 14:02 • x 4 #167

A

Er fragt nach keinem Treffen - wie weiter verhalten?

x 3

NochEine
Zitat von KeinSchlagerFan:
Aber die TE lässt sich hier die ganze Zeit triggern.

Nö, Sie lässt sich nur von den Pünktchen triggern.

Ansonsten schlägt sie alles an Tipps aus sobald sie Eigeninitiative bringen soll. Sie erwartet das wir wissen was in dem Kopf von Herrn Pünktchen vorgeht.

Ich gehe da mit @NurBen mit.

Also echt ich frage mich ob ich in einem Teenager-Forum gelandet bin.

30.08.2020 14:03 • x 4 #168

NurBen
Jetzt mal Butter bei die Fische:
Hast du überhaupt vor aus deiner Komfortzone rauszukommen oder reden wir gerade gegen eine Wand?

30.08.2020 14:05 • x 3 #169

B
Wenn ich das richtig verstehe ist das gar nicht klar ob er single ist? Na dann lässt sich sein verhalten ja leicht verstehen.
Wenn du weiter Interesse an ihm hast dann finde doch erstmal raus ob er single ist!
Und naja du merkst ja selbst dass er nervige Eigenarten hat.....das zum Beispiel...
Er würde dir dann sowieso nicht gefallen.

30.08.2020 14:05 • #170

Elfe11
Ich frage mich allerdings schon, warum du so falsch tust und schleimst und ihm noch viel Spaß wünscht bei seinen Unternehmungen... Lass das doch einmal weg und reagiere distanziert. So wie du es empfindest.... Du kotzt doch innerlich darüber, dass von ihm nicht mehr kommt! Du wartest auf eine Einladung zum Date... Du würdest dich über ein Treffen mit Gespräch freuen, aber er ignoriert dich! Er ist nicht dein Chef, dem du trotzdem einen schönen Tag wünschen musst...

30.08.2020 14:05 • x 1 #171

A
Zitat von Dracarys:
Der Punkt ist, dass mich die Punkte (!) ärgern.
Wenn er Brieffreundschaft möchte, habe ich doch gar nichts dagegen, ich sagte ja mehrfach, dass er Verstand und Witz hat, der schriftliche Austausch mit ihm ist sehr angenehm.

Und das wiederholst du in Dauerschleife ohne wirklich auf die Beiträge anderer einzugehen.
Du beschreibst Dich selbst was du interessant findest und was Dich antörnt.

1.) handelst du gar nicht so die Du Dich beschreibst.
2.) wirkst du staublangweilig.

Wenn es Dich nicht interessieren würde, wenn Du nach deinen klar beschriebenen Präferenzen und Prinzipien handeln würdest , würdest du nicht vollkommen unangebracht lange über drei Punkte hirnen und im Übermaß externe Hilfe benötigen im Internet.

Ich beschreibe es dir mal aus der Sicht eines Mannes:

Ich werfe ihr kleine Krümel hin und schaue was sie daraus macht. Ich finde sie nett,mehr nicht.
Aber heute reicht es nicht mehr nach dem Disney- Prinzessin- Prinzip einfach nur eine Frau zu sein ,um nach ihrem Gusto umgarnt zu werden. Also was hat sie selbst zu bieten außer 2 Brüste und was anderes als ich zwischen den Beinen?was ist sie bereit für mich zu tun, anstatt nur abzuwarten?
Ihr Einsatz und verhalten entscheidet über MEIN Interesse und nicht anders herum.
Hier noch ein Krümel...

Interessant , dass das funktioniert bei Dir.
Und selbst wenn du ihm nicht mehr antwortest , du drehst ja hohle im Kopf , weil er sich nur so weit aus dem Fenster lehnt wie er muss.

Wenn du also kein Interesse an seiner Aura hast, wieso beschäftigt dich also im Grunde keinerlei Inhalt?

Du hast so krass angebissen und merkst es mit deinen 50 Jahren nicht mal, du wehrst dich nur dagegen , weil du das nicht kennst.

Und das alles ist nicht böse gemeint, sondern meine Meinung.

30.08.2020 14:07 • x 2 #172

Tee-Freundin
Einfach mal nach dem tieferen Sinn der 3 Pünktchen nachfragen und ihm mitteilen, wo Du sein wirst und er auch hinkommen kann.
Forschermäßig gucken, wie er reagiert.
Und, ihn fragen, warum er Dir immer mitteilt, wo er war.

Biete ev. verschiedene Interpretationen für die mysteriösen Punkte an:
a) Punkttaste klemmt
b) spezieller Geheimcode, den er Dir nur persönlich mitteilen kann
c) frühere Bekannte von Dir meinten damit immer (hier bitte einfügen, was Dich am stärksten interessieren würde).

Selbstverständlich fragst Du nur um Missverständnisse zu vermeiden. Ist ja klar.

Ja, er könnte unsicher und schüchtern sein und sich fragen, ob Du ihn tatsächlich besser kennen lernen willst.
Klarheit befürchte ich bringt nur ein Test.

Viel Glück
Tee-Freundin

30.08.2020 14:09 • #173

Blanca
Zitat von Tee-Freundin:
Einfach mal nach dem tieferen Sinn der 3 Pünktchen nachfragen

Dann hat er sie aber genau da, wo er sie hinbugsieren will damit.

Also mal abgesehen davon, daß ich mir gerade den Bauch halte vor Lachen, daß jemand den tieferen Sinn von Pünktchen ernsthaft bei mir hinterfragen könnte... Muhahahahahahahahahahahaha......

Näh, näh, näh.... Äsch brauch schetz noch mehr Popcorn, datt iss ja besser als'n Konzert hier.... weiter so....

30.08.2020 14:11 • x 1 #174

Elfe11
Ich würde sagen, der Mann hat ein Riesen-Ego! Und spricht gern über sich und macht sich wichtig. So einer traut sich seine Traumfrau zum Date einzuladen... Aber holla! Er will nicht, er spielt nur. Oder er langweilt sich, wie viele Männer.

Sieh' seine Nachrichten doch einfach wie Werbung, die ins Haus flattert...

30.08.2020 14:15 • #175

F
Zitat von Anker1:
Ihr Einsatz und verhalten entscheidet über MEIN Interesse und nicht anders herum

Widerlich

30.08.2020 14:18 • #176

F
Zitat von Elfe11:
Ich würde sagen, der Mann hat ein Riesen-Ego! Und spricht gern über sich und macht sich wichtig. So einer traut sich seine Traumfrau zum Date einzuladen... Aber holla! Er will nicht, er spielt nur. Oder er langweilt sich, wie viele Männer.

Ganz sicher beides

30.08.2020 14:18 • x 1 #177

BlueApple
Ich fühle mich hier echt in meine Teenagerzeit zurückversetzt... (3 Punkte!)
Meines Erachtens ist sich die TE zu fein zu fragen und hat zu wenig Selbstbewusstsein um mit einer evtl Abfuhr zurechtzukommen. Ansonsten würde sie mal die Zügel in die Hand nehmen. Wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo Frauen keine Initiative gezeigt haben. Gefällt er dir, dann frag nach einem Date. Bist du zu eitel oder altmodisch um zu fragen, dann breche den Kontakt ab. Sich über 3 Punkte einen Kopf zu machen wenn man schon fernab des Teeniealters ist, ist einfach nur lächerlich.

30.08.2020 14:21 • x 3 #178

A
Zitat von FeelingBlue:
Widerlich

Ansichtssache.
Findet man es widerlich sollte man sich auch ehrlich und konsequent davon distanzieren , oder man lebt nach dem Motto Lieber widerlich als wieder nich
,aber dann muss man sich nicht wegen drei Punkten beschweren.

30.08.2020 14:22 • x 1 #179

NochEine
Zitat von FeelingBlue:

Widerlich

Wieso widerlich?

Man hier wird dem Mann aber sowas von alles mögliche angedichtet. Und erst Recht Manipulation. Ich bin echt für Gleichberechtigung, doch so manches posting hier fühlt sich gerade wie in einem Emanzenfilm an. Ich schäme mich.

30.08.2020 14:22 • x 3 #180

A

x 4