NurBen
- 7716
- 2
- 12611
Zitat von Debby:Ist auch so ...ich würde halt selbst sofort so ein Mann aussortieren. Männer die nicht bereit sind echte Investitionen zu betreiben, schenke ich persönlich keine Aufmerksamkeit
Zitat von Dracarys:
Er SAGT ja Bescheid.
Er sagt, Donnerstag spielt eine Blues-Band im xyz, er sagt ebenfalls, dass er hofft, dass die gut sind.
Aber er sagt nicht, komm' doch mit.
Dracarys
Holzer60
Zitat von Dracarys:
Er SAGT ja Bescheid.
Er sagt, Donnerstag spielt eine Blues-Band im xyz, er sagt ebenfalls, dass er hofft, dass die gut sind.
Aber er sagt nicht, komm' doch mit.
Zitat von Dracarys:Am 04.09. ist open-air Kino im Park, hoffentlich regnet es nicht.
Anker1
Zitat von CaveCanem:
Klingt genial. Was läuft denn?
XYZ
Oh, cool. Nimmste mich mit?
Ist doch einfach.
Anker1
Sonnenblume53
Zitat von Holzer60:Dann schreibe ihm doch einfach mal, dass er ein richtiger Glückspilz ist,
weil du da gerade auch zufällig Zeit hast und gerne mitkommen könntest
Debby
Zitat von NurBen:Ist natürlich blöd, wenn der Mann das gleiche denkt.
Bisher scheint es sehr ausgeglichen zu sein und das sollte man nicht kaputt machen.
Selbstverständlich kann man sich schmollend hinsetzen und einen auf Ich bin eine Frau machen. Doch im schlimmsten Fall kann der Mann das als Desinteresse werten und weiterziehen.
Zitat von Debby:Komm schon @NurBen ....ein Mann der mich kontinuierlich Message schick per WhatsApp, wo er ist und was er macht,Bildchen schicken ....puuuuh ....laaangweilig
Zitat von Debby:...und die Themenerstellerin findet es ja auch irgendwie blöd ...so ein unkonketer Kram zuschicken ....
Zitat von Debby:Für mich wäre es auch okay, wenn er das als Desinteresse versteht ...und ...hey ... wenn ich schon immer wieder seine komischen Kommentare dann noch bestätige, sollte er langsam mal in Quark kommen
Debby
Zitat von NurBen:Aber so langweilig kann er ja nicht sein, wenn sie ihn näher kennenlernen will...
Zitat von NurBen:Deswegen tendiere ich zum Schubs-geben
Zitat von NurBen:Nur muss sie ihn dazu bringen.
Zitat von NurBen:Das schafft man meiner Meinung nach nicht mit langweiligen oh ich schreibe erst 2h später zurück, weil ich so viel zu tun habe-Spielchen.
Debby
Zitat von NurBen:Selbstverständlich kann man sich schmollend hinsetzen und einen auf Ich bin eine Frau machen.
Bones