Dracarys
- 2419
- 10
- 6770
Dracarys
Anker1
Zitat von Dracarys:Würde mich ein Mann anflirten im konventionellen Sinne, könnte ich damit wohl nichts anfangen.
Zitat von Dracarys:Das Ding ist halt eine Brieffreundschaft im klassischen Sinne.
Zitat von Dracarys:Ich denke inzwischen, dass er eine Schreib-Bekanntschaft möchte.
Zitat von Dracarys:ich lege nie den Kopf schräg, streiche nie durch meine Haare, lächle nicht unentwegt, wiege nicht in den Hüften, zeige nicht pro-aktiv Beine oder Brüste, suche keinen Körperkontakt, klimpere nicht mit den Wimpern und flüstere auch niemandem etwas ins Ohr.
Zitat von Dracarys:Dass mich der Mann aus diesem thread interessiert hat, habe ich gezeigt, indem ich schrieb und mich mitgeteilt habe.
Ist mir ein Mensch gleichgültig, registriere ich ihn ja gar nicht, geschweige, dass ich schreiben würde.
Ich habe Gedanken, Eindrücke und Erlebnisse geteilt.
Zitat von Dracarys:Zum Punkt:
Er fragt nach keinem Treffen mit mir.
Aber er teilt mir in Nebensätzen ständig mit, wo er zu finden ist. Damit kann ich nichts anfangen.
Zitat von Dracarys:Ich wünsche ihm natürlich immer viel Vergnügen mit smileys, er bedankt sich artig und berichtet nach den events auch gerne. Aber auch hier kommt bestenfalls ein Hast was verpasst, war echt gute Stimmung.
Zitat von Dracarys:Jeder versteht unter Flirten etwas anderes, aber ich lege nie den Kopf schräg, streiche nie durch meine Haare, lächle nicht unentwegt, wiege nicht in den Hüften, zeige nicht pro-aktiv Beine oder Brüste, suche keinen Körperkontakt, klimpere nicht mit den Wimpern und flüstere auch niemandem etwas ins Ohr.
Zitat von VictoriaSiempre:Es ist hoffentlich nicht untergegangen, dass die TE den Kerl erst vor 3 Wochen kennengelernt hat?
Zitat von VictoriaSiempre:Was soll der machen? Lovebombing?
Solskinn2015
Zitat von Anker1:
Ich lese raus, dass das Dinge sind die Dich ebenfalls interessieren.
Wenn er auf das 10. internationale Schneckenrennen oder auf einen 3- stündigen Vortrag über die sinnhaftigkeit von Eierschneidern mit abschließender Diskussionsrunde gehen würde, würde das ja nicht solche Gefühle in Dir erzeugen.
Wobei, ich persönlich würde mir sowas sogar geben ,merke ich gerade^^
Wie wäre es mit:
Hey, ich hab gemerkt , dass wir echt ähnliche Interessen haben... hättest du Lust nächstes Mal gemeinsam was zu unternehmen? Wir könnten beide mal schauen was in nächster Zeit so ansteht?Lust?
Vorteil ist, dass es dann ein konkretes Datum gibt und kannst schauen wie er reagiert.
Zitat von VictoriaSiempre:wobei lächeln nie schadet - Du kannst nicht alle töten!)
Baumo
Ratgehbär
Zitat von Dracarys:Aktuell beschäftigt mich ein albernes Problem. Vor drei Wochen kam ich mit einem sympathischen Kerl ins Gespräch, wir tauschten Nummer aus und schrieben ein wenig. Belangloses Zeug, keine Flirterei und keine Lebensgeschichten, ein paar witzige Videos, wie es gerade im Job läuft, welches Buch gerade gelesen und für empfehlenswert empfunden wird, sowas halt. Keiner von uns schreibt zweimal nacheinander oder pro-aktiv, es ist ein sehr regelmäßiger Ballwechsel, ich empfinde es einerseits als angenehm (da vorhersehbar), andererseits als sehr vorsichtig. Zum Punkt: Er fragt nach keinem Treffen mit mir. Aber er teilt mir in Nebensä...
Zitat von Baumo:eine Frage: weisst du was ein Asperger ist? Er liest sich genauso.