Zugaste
- 89587
Zugaste
Zitat von Dracarys:Ich fand das Kennenlernen erfrischend unkonventionell und angenehm, selbstverständlich habe ich da nicht mit ihm geflirtet, derlei tue ich grundsätzlich nicht, weil ich es albern finde.
Zitat von Dracarys:Gestern war ich lange im Office, er fragte gegen 20 Uhr, wie ich das WE einleuten würde?
Ich halte nichts von mach' Dich möglichst interessant und schrieb um 21 Uhr, als ich endlich daheim war, dass ich nur noch etwas Weiswein auf der Terrasse trinken würde, weil es eine harte Woche war.
Ich bekam ein thumbsup und ein Smiley.
Und später die Mitteilung, dass er es mir gleich tut, jedoch im Wein-Hof, zwei Strassen von mir entfernt!
Mit drei Pünktchen...
Sonnenblume53
Zitat von Dracarys:Das Ganze ist albern, ja.
Zitat von Zugaste:
Du findest flirten grundsätzlich albern oder nur beim Kennenlernen?
Also das würde ich jetzt auch als Wink mit dem Zaunpfahl deuten.
Zitat von Heloise:hey komm, was will sie mit so einem Tollpatsch? Wenn Frau sich nach 20 Uhr alleine zuhause einen Wein aufmacht, erwartet sie keinen Besuch mehr.
Zitat von NurBen:Für mich heißt es grundsätzlich Komm vorbei, nach ein zwei Gläsern lass ich meine Hemmungen fallen.
Wein trinken, Netflix Chill, DVD gucken... sind alles Einladungen für mich.
Dracarys
Zitat von 6rama9:Definitiv. Abgesehen davon interessiert er dich als Mann wohl nicht sonderlich. Wenn ich deine anderen Threads anschaue, sehe ich dass du schon 5 oder 6 Jahre Single bist. Kann es sein, dass du das Flirten verlernt hast oder eh nicht so dein Ding ist?
Zitat von Dracarys:Weil ich dem Stein des Anstosses nicht hinterher hechte, bedeutet das nicht, dass er mich nicht interessiert.
Diesen thread gibt es ja aus einem guten Grund und ganz gewiss nicht, weil mit dieser kluge Kopf egal ist.
Zitat von Dracarys:Das Flirten habe ich nicht verlernt, ich habe es nur noch nie praktiziert, weil ich derlei einfach nicht tue, es widerstrebt mir zutiefst.
Und es war auch noch nie nötig, da ich Männer bevorzuge, die für derlei Albernheiten ebenfalls nichts übrig haben.
Zitat von Dracarys:Das Flirten habe ich nicht verlernt, ich habe es nur noch nie praktiziert, weil ich derlei einfach nicht tue, es widerstrebt mir zutiefst.
Und es war auch noch nie nötig, da ich Männer bevorzuge, die für derlei Albernheiten ebenfalls nichts übrig haben.
Dracarys
Zitat von Elfe11:Er muss dabei aber nicht auf den Knien rutschen, Dracarys. Das machen moderne Machos nicht!
Zugaste
Das schränkt natürlich ein, aber ich lege tatsächlich mehr Wert auf Qualität als Quantität.