4

Er folgt noch immer Mädels auf Instagram

G
Hallo ihr lieben,
wie seht ihr das eigentlich, wenn ihr mit einem Mann eine Beziehung habt und dieser trotzdem noch ständig neuen Frauen folgt? Er entfolgt sehr schnell wieder aber ich verstehe nicht warum man sowas tut. Wir sind noch nicht lange zusammen und vielleicht bin ich daher auch etwas skeptisch.

13.10.2024 15:27 • x 1 #1

Laetitia2024
@Gebrochen53
Ich finde es total unpassend. Es sieht so aus, als wenn er sich nichts entgehen lassen will und noch nach etwas anderem sucht, obwohl er mit dir zusammen ist. Ich würde mich sofort wieder von ihm trennen. Ernsthaftes Interesse sieht anders aus.

13.10.2024 15:49 • x 2 #2

A

Er folgt noch immer Mädels auf Instagram

x 3

K
@Gebrochen53

grundsätzlich musst du das Verhalten deines Freundes immer ganzheitlich sehen: Woher kommt deine Skepsis,fühlst du dich von ihm nicht hinreichend beachtet? Verbringt er Zeit mit dir, interessiert er sich für dein Leben? Wie verhält es sich, wenn ihr zusammen unterwegs seid, bist du da sein Fokus?

Sein Instagrammverhalten klingt jedoch, als suche er weiter. Wenn du sonst mit ihm glücklich bist, kannst du entweder drüber hinwegsehen und sein Verhalten weiter beobachten. Oder aber ihn fragen, warum er das macht. Erstmal nicht vorwurfsfall aber schon direkt.

13.10.2024 15:51 • x 1 #3

G
Zitat von Laetitia2024:
@Gebrochen53 Ich finde es total unpassend. Es sieht so aus, als wenn er sich nichts entgehen lassen will und noch nach etwas anderem sucht, obwohl er ...

Ich frage mich halt auch die ganze Zeit wie er diese Mädchen findet. Die kommen nicht aus der Nähe und haben alle so um die 1000 Follower. Wie findet man solche Menschen?

13.10.2024 19:51 • #4

Laetitia2024
@Gebrochen53
Es kommt darauf an, was er in die Suchleiste eingibt. Wahrscheinlich haben diese Mädchen alle etwas gemeinsam. Vielleicht irgendwelche Vorlieben oder Interessen, z. B.

14.10.2024 07:36 • #5

Wurstmopped
Zitat von Gebrochen53:
Hallo ihr lieben, wie seht ihr das eigentlich, wenn ihr mit einem Mann eine Beziehung habt und dieser trotzdem noch ständig neuen Frauen folgt? Er ...

Wie lange habt ihr die Beziehung?
Wie habt ihr euch kennengelernt?
Was sagt er dazu?

14.10.2024 08:00 • #6