12

Er folgt mir noch immer auf Instagram trotz Neuer

G
Hallo zusammen, ich hatte eine intensive Kennenlernphase mit einem Mann, leider ist es zu keiner Beziehung gekommen. Er hat das Interesse verloren bzw ihm dauerte alles zu lange. Hatten uns 4 Monate getroffen und eigentlich war alles schon wie in einer Beziehung aber halt nie offiziell. Ich kannte seine Freunde, er kannte meine Freunde, wir waren ein Wochenende weg und dementsprechend war es schwierig seine Gründe zu verstehen. Er meinte wir würden uns doch gar nicht kennen. Naja Ende vom Lied. er hat nun 2 Monate später eine neue Freundin (die er wahrscheinlich während dem Kontakt mit mir kennengelernt hat, ging aus meiner Sicht echt sehr sehr schnell). Ich hatte ihn recht schnell nach dem Korb aus meinen Kontakten gelöscht, nur bei Instagram hab ich ihn erstmal behalten, weil ich es einfach nicht konnte ihm zu entfolgen. Er hatte meine Nummer noch lange eingespeichert aber mittlerweile auch gelöscht. Meinen Freunden hat er auf Instagram allen entfolgt obwohl die ihm nicht entfolgt sind. Mir folgt er noch immer. Warum sind Männer so? Er will doch nichts von mir? Warum behält er mich dort aber löscht alle meine Freunde? Seitdem er die neue hat postet er auch ständig was, als wenn er es allen zeigen muss. Klar ich könnte ihm auch entfolgen aber irgendwie fällt mir das noch schwer und sicherlich sollte ich da nicht so viel drauf geben, manchmal ist es nur schwer damit umzugehen.
gibt es hier Männer die das Verhalten erklären können oder jemanden der sowas schonmal erlebt hat?

28.10.2024 17:43 • #1

M
Dieses Folgen/Entfolgen,Blockieren, Löschen usw. ist schlicht Blödsinn.

Was er Dir damit sagen will?
Irgendwas.
Oder auch nix.

Es sollte Dir egal sein.
Du hast Dich sehr verliebt, er leider wohl nicht. Das tut mir sehr leid für Dich. Wirklich.

28.10.2024 17:50 • x 7 #2

A

Er folgt mir noch immer auf Instagram trotz Neuer

x 3

B
@Gebrochen53

Gegenfrage;
warum ziehst du dir noch alles rein was er postet?
Warum löscht du ihn nicht und schließt damit ab?
Warum hälst du an jemanden fest, der sich schnell eine andere sucht und dich Korbt?
Zitat von Gebrochen53:
Klar ich könnte ihm auch entfolgen aber irgendwie fällt mir das noch schwer und sicherlich sollte ich da nicht so viel drauf geben, manchmal ist es nur schwer damit umzugehen.

Weil du mehr wolltest, er nicht und sich eine andere gegönnt hat, das verletzt dich. Lösche ihn da und gewähre ihm nicht weiter soviel Raum in deinen Gedanken.

28.10.2024 17:55 • x 1 #3

B
Nicht schon wieder die Art der Threadmassen

1.
er-liked-meine-story-auf-instagram-t74823.html

2.
er-folgt-noch-immer-maedels-auf-instagram-t74762.html

3.
er-folgt-mir-noch-immer-auf-instagram-trotz-neuer-t74900.html#p3698349

Bleibe bitte in einem Thread zum selben Mann @Gebrochen53

28.10.2024 17:59 • #4

M
Warum sollte er Dir nicht folgen? Es interessiert ihn halt am Rande, was Du machst oder es interessiert ihn nicht, aber er sieht keinen Anlass zur Entfolgung. Wieso eigentlich wird das Folgen auf Insta oder sonst wo immer gleich damit gleichgesetzt, dass er vielleicht doch noch was will. Das ist *beep*, denn sein Verhalten auf den sozialen Medien sagt rein gar nichts aus.

Und natürlich wird er auf Insta nur seine Erfolge posten wie Du wahrscheinlich auch. Dafür hat er ja einen Account, weil er gesehen werden will. Wie Du auch!
Es ist freiwillig sich den Kram anzuschauen. Oder hast Du jemals gesehen, dass er etwas gepostet hat, was nicht toll war?

Warum wird nur immer so viel gemutmaßt, nur weil Jemand Dir auf Insta noch folgt? Das sagt gar nichts aus und er darf das selbst entscheiden wie er vorgeht. Wie Du übrigens auch. Wenn Dir seine Posts nicht gut tun, dann schau sie halt nicht an, ganz einfach.

28.10.2024 18:10 • x 1 #5

M
Also ich folge nach wie vor meinen Ex Bekanntschaften, wir sind auch nicht in bösen auseinander gegangen und ich finde es spannend wie sich so ihr Leben entwickelt.

28.10.2024 18:38 • #6

Secura
Falls es mit der neuen nicht hält , möchte er als back up auf dich zugreifen können

28.10.2024 19:43 • #7

Soloperme
Einmal mehr bin ich dankbar für die Gnade meiner frühen Geburt. Kein Insta, WhatsApp etc. Briefe geschrieben, telefoniert und vor allem persönlich getroffen. Und wenn sich einer nicht mehr meldete, konnte ich nicht wahrnehmen, dass er vielleicht noch irgendwo meine Nummer stehen hat...

Liebe TE

Er hat sich gegen Dich entschieden und sehr bald für eine andere. Das ist die traurige Wahrheit, es tut mir leid für Dich. Schau Dir sein gepostetes Glück nicht laenger an, das ist doch Selbstquälerei.

28.10.2024 21:24 • x 3 #8