BeYourself00
- 88747
BeYourself00
lina3
lina3
Zitat von p86:es ist okay, mach dir keinen vorwurf. jeder wäre in so einer situation traurig. du hast halt alle hoffnungen in ihn gesteckt, dass er sich ändert, bessert und genauso für eure liebe kämpft, wie du es getan hast. messe ihn an seinen taten, nicht an seinen worten. seine taten zeigen dir ganz klar, dass seine worte nur schall und rauch sind.. befrei dich von ihm. du wirst wieder glücklich werden, viel glücklicher, als mit ihm.
lina3
Apokalyptica
Zitat von lina3:Denke oft, ich bin an allem Schuld.
lina3
Jordis
Zitat von lina3:Manchmal komm ich nicht an gegen den Gedanken, dass doch alles nicht so schlimm war und ich mich nur angestellt habe...Weiß nicht wie ich es in den Griff bekommen soll, meine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken. Denke oft, ich bin an allem Schuld.
Apokalyptica
Zitat von lina3:Er ist doch längst weg. Aber ich trauere nach. Und komm nicht aus dem Gedankenkarusell heraus, dass es hätte noch funktionieren können, wenn ich mich nicht so angestellt und seine Geschichten nicht so verletzend empfunden hätte
Jordis
Zitat von lina3:Er ist doch längst weg. Aber ich trauere nach. Und komm nicht aus dem Gedankenkarusell heraus, dass es hätte noch funktionieren können, wenn ich mich nicht so angestellt und seine Geschichten nicht so verletzend empfunden hätte
Apokalyptica
Zitat von Jordis:Er will Dich doch gar nicht. Ich bitte Dich, jemand der Ordner mit Frauen/Trophäen anlegt, lügt und betrügt. Worüber denkst Du nach? Wohin möchtest Du zurück. Da ist doch nichts für Dich.
Zitat von lina3:...dass es hätte noch funktionieren können, wenn ich mich nicht so angestellt ...
p86