Hallo,
Mir geht es immer schlechter . Meine Geschichte ist lang und ih hatte sie hier schon geschrieben, will nicht nochmal alles aufrollen . Nur die kurzzuenfassung . Mein Freund und ih waren/sind verlobt und wollten Heiraten, alles war geplant. Dann sagte er die Hochzeit ab weil er unter beziehungsangst leidet. Haben viel geredet, waren eine Woche getrennt und dann wieder zusammen, weil wir beide die Beziehung wollten . Er redetet wieder davon das aufgeschoben ja nicht aufgehoben sei. Ich ließ ihm mehr freiraum damit er sich mit seinen Ängsten und Problemen auseinandersetzen kann . Und nun das aktuelle Problem:
Wir haben uns online kennengelernt, er hat als wir zusammenkamen alle onlineportale gekündigt. Bis auf eines, das kam durch eine Freundin raus , er war total zerknirscht und meinte er hätte sich da nur noch harmlos mit alten bekannten unterhalten.
Dann in unserer trennungswoche hat er wieder mit anderen Frauen geschrieben um dih abzulenken wie er sagt. Jetzt lief es den letzten Monat toll wie ic dachte , aber er hat sich bei ner anderen online Börse als Single angemeldet und mit nem zweithandy SMS und Telefonate geführt . Das habe ich nur durch Zufall mitbekommen, da ich das Ersatzhandy auch schon benutzt habe wenn meines kaputt war . Als meines gestern wieder mal nicht ging wollte ich meine handKarte umstecken und sah dann all die Anrufe und flirtsms.
Sprach ihn darauf sofort an und er sagte er hätte sich da nie treffen wollen , beäugte das nur als Selbstbestätigung. Er weiß das ich wirklich nur Ehrlichkeit von ihm erwarte - warum redet er nicht mit mir, warum immer diese Lügen ? Und dabei ist er sonst immer so schnell eifersüchtig obwohl ich keinen Grund liefere. Dann stritten wir uns er meinte es sei ihm alles wieder zu eng und zu viel. Dies revidierte er und sagte er Wille doch mit mir Zusammensein.
Und nun ? Ich liebe ihn, aber heute redet er von nem gemeinsamen Hausaufgaben und morgen will er Schlussmachen und lügt mich ständig an .
Kann das jemand nachvollziehen ? Mir helfen ?
19.03.2013 17:44 •