so nun sind ein paar Tage verstrichen und die Lage hat sich etwas verdeutlicht. Die erste Hälfte der Woche war der Alptraum, ich hätte nie gedacht das ich mich so mies fühlen kann. Ich hatte sogar das Gefühl ein Tod im nahen Umfeld hätte ich einfacher Verkraftet, dass wäre dann entgültig und nicht so verletzend wie aus eigenem Antrieb verlassen zu werden. Sorry ist natürlich quatsch, das war nur einer meiner wirren Gedanken.
Ich war sehr froh um all die Geschichten hier, deshalb möchte ich meine auch kurz weitererzählen. Drei Tage nach seinem geständiss das er ausziehen will und mich nicht mehr attraktiv findet habe ich nur gelitten. Komplett alles tat weh, aber das schlimmste war das abwarten. In meiner verzweiflung habe ich sogar seine Brüder und seinen besten Freund angerufen, nur um irgenetwas von ihm zu erfahren.
Drei Tage später kam ein anruf von ihm um 22.30 in der Nacht, er wolle mich sofort sprechen blabla. Zum Glück habe ich mich nicht darauf eingelassen, er hatte in dem Moment betimmt ein paar Biere zu viel. So haben wir ein treffen für den nächsten Tag vereinbart.
Am nächsten Tag als ich ihn sah bin ich total erschrocke, er war kreidenbleich, total versrörte Augen und hatte ein B. in der Hand als er mir entgegenkam (er ist sonst nicht so der trinker)
Ja und dann hatten wir ein ganz gutes Gespräch. Er wurde von der Situation mit mir zusammen zu wohnen und einander so unglaublich nah zu sein überfordert. Vor lauter Bäumen sah er den Wald nicht mehr. Was mich einfach unglaublich ärgert wieso er das nicht eher erkannt hat. Wir haben uns immer mehr in Projekte verstrickt (Haustiere, Ferienhaus, Motorräder gekauft...) das er das Gefühl hatte nicht mehr ausbrechen zu können. Ich nehm mal an das nahm ihm dann auch die s.uelle Lust an mir. Ich versteh ihn jetzt etwas besser, fühle mich trotzdem noch verarscht. Aber auch ich habe gemerkt das alles zu schnell ging, wir haben uns so schnell einander genähert dass dieser Ausbruch irgendwie kommen musste..
Nun wollte er mit einer Funkstille verbleiben. Aber trotz allen Ratschlägen von aussen kann ich mit dem nicht einverstanden sein. Mich machte dieses ich darf mich nicht melden sonst mache ich alles kaputt so unglaublich fertig. Ich will mir dass nicht antun und will mich bei ihm melden dürfen. Also haben wir uns darauf geeinigt das ich mich jederzeit melden darf aber wir jetzt das mit der getrennten Wohnung durchziehen. Nachdem gings mir sehr viel besser! Und lustigerweise habe ich nicht wirklich das bedürfniss mich bei ihm zu melden. Für mich kann ich sagen, mir zuliebe, ich werde mich nie auf so einen kack wie Kontaktsperre oder Beziehungspause einlassen! Wenn ich weiss ich darf ihn mit meinen Anrufen terrorisieren ist es viel einfacher ihn in Ruhe zu lassen..
Er hat bei dem Gespräch auch immer meine Nähe gesucht wollte mich streicheln und in den arm nehmen... Aber trotzdem hab ich im Hinterkopf noch die riesen Angst das seine Lust an S. mit mir nie wiederkommt.
So und nun habe ich jeden morgen eine unglaubliche Krise bis am Mittag, und danach gehts hoch. So gegen sechs Uhr abends fühl ich mich sogar richtig stark. Und Alk. ist halt in massen manchmal doch eine lösung:)
Nun bin ich am WG Kollegen suchen, was mir sehr guttut. Das rumsitzen macht einem Irr. Ich habe auch schon viele Sachen in der Wohnung verändert, ist auch ein gutes Gefühl.
So und nun bin ich gespannt was das Leben, die *beep*, sonst noch mit mir machen will!