Hallo,
ich bin 23 Jahre alt und habe extremen Liebeskummer.
Ich war mit meinem Ex Freund nur 6 Monate zusammen, dann trennte er sich von mir, seitdem leide ich extrem darunter. Es ist wirkliche eine lange Geschichte und ich erkläre mal alles von Anfang an damit man es verstehen kann.
Ich kenne ihn schon seit wir Babys waren. Ich bin 23 genauso wie er. Unsere Eltern sind eng befreundet und wir wohnen auch nur eine Straße weiter. Ich bin mit ihm dann in die Grundschule gegangen und später haben sich unsere Wege getrennt weil wir auf verschiedene Schulen kamen. Ab und zu waren wir bei seiner Mutter zum Essen eingeladen aber haben uns nie privat getroffen. Dann kurz vor meinem 23 Geburtstag hat er mich durchs Internet angeschrieben und später gefragt ob wir nicht ein Kaffe trinken wollen. Ab da an haben wir uns regelmäßig getroffen, waren im Kino in der Diskothek ... .
Dann wollte er mich treffen und sagte das er eine Beziehung will. ich antwortetet darauf das ich erst überlege, ich will nicht das die Freundschaft kaputt geht. Ein Monat später kamen wir dann zusammen. Es war wunderschön, er hat alles für mich getan, war nur für mich da wir haben alles zusammen machen können, wie ein Herz und eine Seele. Eifersucht war nie ein Thema, wir haben uns absolut vertraut. Wir hatten kaum Streit. 5 Tage die Woche hat er bei mir (ich habe eine eigene Wohnung) übernachtet. Doch plötzlich nach 6 Monaten hatten wir eine klitzekleine Auseinandersetzung. Dann sagte er am Telefon das es eh keinen Wert mehr hätte er soll Schluss sein. Erst glaubt ich es nicht und meldete mich nach 2 Stunden bei ihm, aber er meine es sei ihm ernst. Wir haben uns dann getroffen und er sagt er liebt mich nicht mehr und es tut ihm unendlich leid das es so gekommen ist. Ich kann es nicht glauben bis heute. Trotzdem haben wir Kontakt. Er will eine Freundschaft mit mir. er ruft mich an will jedes Wochenende bei mir verbringen. Und wenn er dann da ist dann kuscheln wir die ganze zeit. wenn er neben mir schläft und aufwacht küsst er mich zärtlich bis ich aufwache ... . Aber er liebt mich nicht ... Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Er will mit mir ins Kino, auf den Weihnachtsmarkt und plant was wir alles machen. Ich verstehe es nicht. Er sagt er mag mich und hat mich lieb, aber es reicht nicht für eine Beziehung. Eine andere Frau ist nicht im Spiel, er ist nicht der Typ dafür. Er arbeitet und sobald er frei hat will er zu mir. letztes mal habe ich ihn gefragt ob er es sich überlegt hat er sagte es hätte sich nichts geändert . Jetzt liegt mein Vater auch noch im Koma und das macht mir zusätzlich zu schaffen. Ich wünsche mir so sehr das mein ex freund an meiner Seite ist, er ist auch für mich da aber eben fühlt es sich anderst an. Es wäre so schön wenn wie zusammen wären und wenn er mit die Kraft geben würde alles zu überstehen. Ich studiere und kann mich aber nicht darauf konzentrieren, nichts im Leben macht mir spaß, es ist schon über ein Monat her und es geht mir von Tag zu Tag schlechter. Gestern als ich ihn anrufen sollte habe ich ihm gesagt das ich es verkraftete hätte. ich versuche die Starke zu spielen und mich zu distanzieren. Ich weiß echt nicht mehr weiter was ich sonst noch tun soll, ich weine jeden tag und nehme auch Beruhigungstabletten um einigermaßen klar zu kommen. Ich vermisse ihn einfach zu sehr. Es zerreisst mich innerlich was gerade passiert.
01.12.2010 15:44 •
#1