x123
- 5
- 1
x123
Neja
Zitat:Er sagte, es ist alles schön, ich wäre genau die, die Mann sucht. Aber er kopfmäßig noch nicht den Schalter umlegen kann, vllt noch einige Wochen bräuchte. (Er wurde im August letzten Jahres von seiner Ex verlassen und hat sehr gelitten). Er sagte, er hätte Angst, dass ihm sowas nochmal passiert und hat mir anvertraut, dass er Tabletten gegen diese Ängste nimmt.
x123
x123
Neja
Zitat von x123:vielen Dank für deine Antwort.
Du hast recht, ich habe in der Situation extrem falsch reagiert.
Aber ich war auch etwas verärgert und habe mich gefragt, warum er das nicht gleich sagt.
Dazu muss ich auch sagen, dass er in seinen letzten Beziehungen nicht immer der ehrlichste war und ich aus dem Grund dieses offene nicht mehr ausgehalten habe (( Er sagte aber auch, dass er in einem Alter ist in dem er weiss was er will ?!?!?
Soll ich ihm eine SMS schreiben, ob wir über unser Gespräch nochmal reden wollen, oder soll ich lieber warten das er sich meldet?
Sorry, aber ich bin total verzweifelt
MannmitBekannte.
x123
Zitat von x123:Danke Mona Lisa,
mir werden hier nach und nach immer mehr die Augen geöffnet
Ich hatte ihm ja vor 11/2 Wochen gesagt, dass ich mit dieser offenen Situation nicht mehr klar komme und es kam halt nichts, von daher war ich geduldsmäßig so ziemlich am Ende
Neja
Zitat von MannmitBekannter:
Bussy an Neja
x123
MannmitBekannte.
Zitat von x123:@MannmitBekannter
er wollte das ich ihm noch Zeit gebe. Ich bin in dem Moment nicht darauf eingegangen, weil ich wissen wollte woran ich bin und auch er merken sollte, das er mit mir nicht machen kann was er möchte.
Er war noch nie der Entscheidungsfreudige, mehr einer der rumeiert und ich denke das war bisher und ist auch jetzt sein Problem.
Aber ich hab ihn trotzdem lieb!
Wobei ich die anderen Antworten auch nachvollziehen kann?