fragility
- 11
- 3
- 4
fragility
schwarzekatze99
Undying
Zitat:Welcher Mann verzichtet schon freiwillig auf S., den er nach eigener Aussage immer perfekt fand ohne was anderes laufen zu haben?
Kaetzchen
Undying
Zitat:Was stimmt nicht mit mir, dass es mich so runterzieht?
Gast2017
Zitat von Polar_Stern:Für ihn war es eben einfach S.
Du bist wsl in seinen augen kein beziehungsmaterial, da du die unverbindlichkeit von beginn an signalisiert hast und sich seine bedürfnisse jetzt verändert haben
Ex-Mitglied
Esral
Zitat von Gast2017:
Interessant wie immer Frauen von nicht vorhandenem Beziehungsmaterial sprechen, wenn es um andere Frauen geht.
Wie nennt man das? Stutenbissigkeit?
Ex-Mitglied
JungeRoemer
Gast2017
Zitat von StefanT:
Nein, sie hat recht. Wenn eine Frau nur an S. interessiert ist, ohne, dass sie sich fur den Mann interessiert, ist das kein Beziehungsmaterial. Fur keinen Mann auf der Welt. Wenn sie ihm gesagt hätte, melde dich wenn du eine Beziehung willst, dann wäre das etwas anderes. Aber, vielleicht war auch nur S. mit ihr langweilig. In diesem Fall geht ein Mann sicher keine Beziehung mit ihr ein. Die Stutenbissigkeit sehe ich eher in deinem Kommentar.
fragility
JungeRoemer
Zitat von fragility:Ich hätte schon gerne mal wieder eine Beziehung mit allem Drum und Dran. Dazu muss Frau aber erstmal den passenden Mann finden. Einen, bei dem man das Gefühl hat, es passt wirklich. Hatte ich lange nicht mehr. Das ist nur für mich kein Grund um auf S. zu verzichten.
Danke für eure Denkanstöße!