SindySternchen
- 24
- 3
- 8
SindySternchen
Catwoman2017
SindySternchen
Catwoman2017
Zitat von SindySternchen:Du denkst ich soll loslassen? Er hat Gefühle für die neue Freundin aber kann noch nicht von liebe sprechen. er weiß nicht wohin es mit ihr geht aber ihn geht es gerade gut. was will er mir damit sagen?
SindySternchen
Catwoman2017
Zitat von SindySternchen:Denkst du nicht das ich in den 4 Wochen schon einiges nachdenken konnte? Ich möchte ihn wirklich wieder haben, ich habe Fehler gemacht und er tut es immer noch (denke ich) Seine letzte Nachricht: Mir geht es im Moment gut. Es gibt aber auch Zeiten an denen ich über uns nachdenke. Ob das alles was ich gerade mache richtig ist weiß ich leider auch. Aber es ist nun mal so wie es ist, ich war nicht mehr glücklich, auch wenn es weh tut es ist nun mal so. Und es ist ja auch so das wir viel gute Zeiten hatten (Schöne Urlaube, die Zeit mit unser Kind und und und). Aber in der Letzten Zeit war ich nicht mehr Glücklich wenn nicht sogar unglücklich. Ich geben dir auf keinen Fall die alleinige Schuld daran , ich bin genauso schuld wie du auch. Aber ich könnte halt so nicht mehr weiterleben und habe mich deswegen zu diesen Schritt entschlossen. Kann ich mir da noch Hoffnung machen
SindySternchen
AllesGegeben30
Catwoman2017
Zitat von SindySternchen:aber er hat geschrieben das wir auch gute Zeiten hatten und wir beide schuld haben. denkst du nicht das es vielleicht was heißen könnte
SindySternchen
Angi2
Zitat von SindySternchen:mein Freund hat mich vor 4 Wochen verlassen. Ich habe herausgefunden das er sich mit einer Dame getroffen hat und mit ihr schreibt.
Wir haben uns danach geeinigt das unsere Beziehung keinen Sinn mehr macht. Nach dem er von mir los trifft er sich sehr oft mit ihr und Übernacht auch bei ihr.
SindySternchen