Blossom2033
- 18
- 5
- 1
Neckermann
Ich81
Neckermann
Zitat von Blossom2033:Ich will aber das sich etwas verändert.
Neckermann
Neckermann
Neckermann
got_a_secret
Neckermann
Zitat von Blossom2033:Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen.
nur er meinte vor zwei Wochen ich wäre seine beste Freundin und wäre so wichtig aber er liebt mich nicht.
Nur ich schlafe nicht mit meinem besten freund dem ich das gefühl gebe und auch sage, da ist was zwischen uns was wir beide merken.
Gute Entscheidung, weil er das mit sicherheit nämlich gern so hätte. Bleib da bloss hart!
Und sei mal ehrlich, auf die Freundschaft kannst Du doch wirklich verzichten, oder?
wir denken gleich, sprechen die worte des anderen ohne das er es sagt und hatten eine schöne Zeit. erst als ich vor 4 Wochen ausgesprochen habe das ich ihn liebe . da wurde von einem Tag auf den anderen alles anders.
Er hat sich zurückgezogen , meldet sich aber immer wieder um mal schauen wie es mir geht.
Ich sage super alles ok.
Hmmm, wollte er vielleicht nur was lockers? Aber immerhin warst Du ehrlich also Alles richtig gemacht!
Ich weiß nicht ? bin ich einfach nur zu doof oder zu schwach,, das LMAA zu sagen.
Ich liebe ihn und obwohl er mich verletzt hat will ich nicht mit gleicher Münze zurück geben. Das bin ich nicht.
Ist mein Verhalten Falsch?
Dein Verhalten ist nicht falsch. Aber du must schauen, was Du jetzt tust. Denn Dein Handeln wird darüber entscheiden, wie das Alles weitergeht. Dass Du ihn liebst ist nix Schlimmes, auch nicht, dass er das nicht zurückgeben kann. Das er Dich verletzt hat schon! Und allein deshalb würde ich den Kontakt (vorerst?) komplett abbrechen und ihm somit sagen Ich brauch dich nicht, ich komm auch ohne dich alleine klar
egal was du auch machen wirst, sehe zu, dass es für Dich das Beste ist!