JaneDoe1966
- 24
- 1
JaneDoe1966
JaneDoe1966
Grace_99
late-night
Zitat von JaneDoe1966:Was mich an der ganzen Sache noch mehr verunsichert, ist, dass er in seinem Auftreten und in seiner Aussenwirkung eben kein unsicherer Mensch ist. Er hat einen wahnsinnig großen Freundeskreis und ist überall sehr beliebt.
Manchmal hat er schon eine übertriebene Art von Selbstbewusstsein, die er an den Tag legt. Ich finde das jetzt nicht so schlimm, aber es fällt mir und anderen aus meinem Umfeld eben auf. Wie sagt man so schön: Er ist manchmal ganz schön von sich selbst überzuckert!
Das passt einfach nicht zu der Unsicherheit, die er an den Tag legt, wenn wir beide alleine sind und es um das intim werden geht.
Ich fühle mich einfach dann wie vor den Kopf gestossen und das verletzt mich sehr. Was soll ich denn noch machen, als mit ihm darüber zu reden? Ich möchte doch nur, dass er sich auch mal um mich bemüht und ich nicht immer nur um ihn. Das ist doch nicht zuviel verlangt.
Jedesmal, wenn wir darüber eine Diskussion hatten, kommt er dann mit einem Strauß roter Rosen an. Das ist seine Art, sich zu entschuldigen. Das ist zwar süß, aber mit jedem weiteren Streit verliert der Strauß seine Wirkung und das brauche ich auch nicht. Mir wäre lieber, er würde auf meine Wünsche eingehen.
JaneDoe1966
Zitat von Grace_99:Evtl. musst du (im wahrsten Sinne des Wortes) ihn an die Hand nehmen und ihm zeigen, was / wie du es möchtest?
Maria2016
JaneDoe1966
Zitat von Maria2016:Er hat einfach keine Lust. Beziehe es nicht auf dich. Er willensschwach nicht und ist auch so glücklich.
JaneDoe1966
Zitat von Blunda:wie war er denn vor dieser 12 jährigen beziehung, hat er darüber mal was erzählt? is er da auf frauen eingegangen? war da alles anders?
Zitat:Tja Blunda, viel weiß ich nicht darüber, aber es ist ein schwieriges Thema für ihn und hat ihn sehr verletzt, deswegen will ich auch nicht zu sehr darin herumstochern.
Zitat:Der S. war selten und schlecht. Sie bestand trotz Pille darauf immer ein Kond. zu benutzen, weil sie sich vor den Körperflüssigkeiten geekelt hat und panische Angst vor einer Schwangerschaft hatte.
Das hat sie aber nicht daran gehindert, kurz vor der geplanten Hochzeit etwas mit einem anderen anzufangen, von dem Mann schwanger zu werden und ihn auf den Kosten sitzen zu lassen.
Maria2016
JaneDoe1966
Zitat von Maria2016:Was passiert denn, wenn du ihn küsst? Dann geht doch normalerweise alles wie von selbst.