JaneDoe1966
- 24
- 1
JaneDoe1966
Zitat von Kaetzchen:
Darauf hätte ich geantwortet: Wie, bekommst Du etwa schon wieder Deine Periode?!
Na, dann soll er doch mal sehen, wie er es bekommt am Donnerstag ... da würde ich mich jetzt an Deiner Stelle auch mal ganz stur stellen ...
Gracia
Zitat:...er sagt mir wenn er was bestimmtes machen will und ist dann immer ganz begeistert wenn ich mitmache .....
Zitat:...wenn er immer nur da rumliegt und wartet , daß ich anfange....
JaneDoe1966
Zitat von Gracia:Entschuldige bitte die indiskrete Frage ......der S startet also nur von dir eingeleitet im Bett ....oder vlt auf dem Sofa ? ......also ich meine , er liegt da rum und chillt und lässt sich verwöhnen .
Kann man vlt diesen Start verändern um ihn da aus dem Trott zu holen ?
Lock ihn mal , damit er anfängt und nicht die Finger von dir lassen kann .
p86
Zitat von JaneDoe1966 :Wir kuscheln dann zwar da schon, aber wenn meine Hand zu nah an seine Kronjuwelen kommt, dann schiebt er sie weg, weil er Angst hat, da wächst was und meine Tochter könnte das dann sehen.
JaneDoe1966
stillsoconfusin.
Zitat von JaneDoe1966:Was mich an der ganzen Sache noch mehr verunsichert, ist, dass er in seinem Auftreten und in seiner Aussenwirkung eben kein unsicherer Mensch ist. Er hat einen wahnsinnig großen Freundeskreis und ist überall sehr beliebt.
Manchmal hat er schon eine übertriebene Art von Selbstbewusstsein, die er an den Tag legt. Ich finde das jetzt nicht so schlimm, aber es fällt mir und anderen aus meinem Umfeld eben auf. Wie sagt man so schön: Er ist manchmal ganz schön von sich selbst überzuckert!
Das passt einfach nicht zu der Unsicherheit, die er an den Tag legt, wenn wir beide alleine sind und es um das intim werden geht.
Ich fühle mich einfach dann wie vor den Kopf gestossen und das verletzt mich sehr. Was soll ich denn noch machen, als mit ihm darüber zu reden? Ich möchte doch nur, dass er sich auch mal um mich bemüht und ich nicht immer nur um ihn. Das ist doch nicht zuviel verlangt.
Jedesmal, wenn wir darüber eine Diskussion hatten, kommt er dann mit einem Strauß roter Rosen an. Das ist seine Art, sich zu entschuldigen. Das ist zwar süß, aber mit jedem weiteren Streit verliert der Strauß seine Wirkung und das brauche ich auch nicht. Mir wäre lieber, er würde auf meine Wünsche eingehen.
Idaho
Zitat:Gestern Abend hatte ich aber wieder eine WA, dass er am Donnerstag fällig ist ) Heißt dann im Klartext, ich soll ihn wieder animieren.
Gracia
p86
JaneDoe1966
Zitat von p86:ich amüsiere mich gerade prächtig. schön, dass ihr damen im hohen alter immer noch rallig seid.
Zitat von Gracia:Hihi , süße Beschreibung , das Mädel weiß was wir besprechen . ....stimmt , hab auch nen 14 jährigen , das ist denen klar , auch wenn denen nat nicht wirklich klar ist was da vor sich geht und die können sich eh nicht vorstellen , daß Menschen in unserem Alter ....hust .....
Ok , das verändert nat die Sachlage noch n bissl ......dein Freund “schämt“ sich da nun auch etwas ....
Wenn ich Geschichten lese , versuche ich immer mir das “ anzusehen “ ---- was sehe ich hier , zb für den heutigen fälligen Abend .....ich sehe , ihr wartet drauf , die Tochter verschwindet aufs Zimmer , was nicht viel nutzt , 14 jährige pflegen ja nicht zeitig ins Bett zu gehen .....22:00 ist wohl eine realistische Zeit ,ne . ---- bis Ruhe eingekehrt usw vergeht noch etwas Zeit usw und bis man dann startet .....---- ich rate jetzt mal so ins Blaue hinein , dass deine Tochter weder mit Oropax noch mit Kopfhören / Musik schläft und dein Freund weiterhin nicht so toll fände wenn sie das dann trotzdem noch mitbekommen könnte ....du sagst aber , wenn ihr erstnal gestartet seid läuft es auch , es kann also nicht daran liegen , das er sich iwie gehemmt fühlt , weil ihr “ lauter “ seid , richtig ?
Hast du mal daran gedacht , die Lokation zu wechseln ?
Wohnt ihr denn schon zsm ?
JaneDoe1966
Gracia
JaneDoe1966
Zitat von Gracia:Du bist ja niedlich .
Meinst du das Ernst mit Derrick Küche Bad Keller ?
Sind das seine Argumente ?
Gracia