ysabell
- 88780
ysabell
Zitat:Soviel ich weiß nicht! Ich hatte da auch meine Zweifel, als er mir das erzählt hat, aber das wurde mir von seinen Freunden bestätigt, dass dazwischen keine andere war. Auch kein ONS.
JaneDoe1966
Zitat von ysabell:Hm, Du hast mir bezüglich der Hemmungen und sonstigen Streicheleinheiten für Leib und Seele nicht geantwortet. Darum ist es schwer, einzuschätzen, was bei ihm los ist.
Zitat von Kaetzchen:Und ist er sonst in der Beziehung auch eher der passive Typ? Wer plant bei Euch gemeinsame Unternehmungen? Wer trifft Entscheidungen, wenn es um Urlaub, essen, einkaufen ... geht? Ist er konfliktfähig, oder geht er Konflikten grundsätzlich aus dem Weg und ist über die Maßen kompromissbereit Dir gegenüber? Hat er Hobbys, Leidenschaften, Interessen, die er pflegt? Einen eigenen Freundeskreis? Hat er eine eigene Meinung, wenn Ihr Euch unterhaltet, oder teilt er irgendwie immer Deine? Also könnt Ihr lebhaft miteinander diskutieren, oder seid Ihr immer eins? Geht er Streitigkeiten gern aus dem Weg, indem er Dir recht gibt, aber trotzdem nichts ändert, wenn sein Verhalten der Anlass für den Streit war? (Wie z.B. bei der Sache mit dem S. den er Dir ja sozusagen verweigert
Zitat von ysabell:
da unterschätzt Du ihn sicherlich Nicht selten haben es die Zurückhaltensten faustdick hinter den Ohren
Klingt doch sehr nach Hemmungen...Kann mir vorstellen, dass er sich gegen Bezahlung am Schlawittchen hat packen lassen
p86
JaneDoe1966
Zitat von p86:@JaneDoe1966 mal ne andere frage, was wäre denn, wenn sich daran nichts ändert? und dann kommt ein mann, den du so richtig scharf findest und der es dir mal so richtig besorgen will? würdest du dich auf eine affaire einlassen, oder würdest du darauf verzichten?
p86
Zitat von JaneDoe1966:Zitat von p86:@JaneDoe1966 mal ne andere frage, was wäre denn, wenn sich daran nichts ändert? und dann kommt ein mann, den du so richtig scharf findest und der es dir mal so richtig besorgen will? würdest du dich auf eine affaire einlassen, oder würdest du darauf verzichten?
Nein, würde ich nicht! Ich liebe meinen Freund ja und bin ihm 100%ig treu. Ich kann sowas nicht. In so einer Zwickmühle war ich auch noch nie, denn wenn ich in einer Beziehung war und geliebt habe, interessierten mich keine anderen Männer!
Finde ich jetzt allerdings schon witzig, dass du das fragst, denn in meinem Umfeld gibt es tatsächlich jemanden, der es mir mal so richtig *bes.....* will, wie du es nennst. Ohne Verpflichtungen, einfach so. Aber das ist mir extrem unangenehm und dieser Mann weiß auch, dass ich nicht bereit bin, so etwas zu machen. Allerdings lässt er auch nicht locker!
ysabell
Zitat:1.) find ich gut, dass du das konkret ausschließt. gibt hier genug beispiele, wie sowas in affairen geendet ist.
JaneDoe1966
Zitat von p86:2.) weiß dein partner von dem typen, der scharf auf dich ist? wie ist seine reaktion darauf gewesen?
Zitat von ysabell:Was bleibt einem, wenn es so weiter geht? Frustration, Trennung, Fremdgehen. Oder natürlich- doch eine Veränderung bei ihm.
Jane, dann steht er vielleicht einfach auf die passive Rolle, ist etwas unterwürfig?
p86
Zitat von JaneDoe1966 :Ich will mich nicht trennen, ich liebe ihn ja.
Zitat von JaneDoe1966:Er ist ansonsten gar nicht der passive Typ. Wir planen alles zusammen..
ysabell
Zitat:Ne, er ist absolut nicht der passive Typ, mal so gar nicht. Nur in dieser einen Angelegenheit.
janna86
JaneDoe1966
Zitat von JaneDoe1966:Gestern Abend hatte ich aber wieder eine WA, dass er am Donnerstag fällig ist ) Heißt dann im Klartext, ich soll ihn wieder animieren. Ich will aber nicht mehr.
Kaetzchen
Zitat von JaneDoe1966:Gestern Abend hatte ich aber wieder eine WA, dass er am Donnerstag fällig ist )