Idaho
- 89580
Idaho
Grace_99
leonie85
Zitat von JaneDoe1966:Wenn ich jedesmal anfange und ihn ne Stunde bearbeiten muss, bis er einsteigt
Grace_99
Idaho
JaneDoe1966
Idaho
Zitat:In seiner vorherigen Beziehung (die dauerte 12 Jahre und ist seit 6 Jahren vorbei)
JaneDoe1966
Zitat von Idaho:Zitat:In seiner vorherigen Beziehung (die dauerte 12 Jahre und ist seit 6 Jahren vorbei)
ähm... und was war in den 6 jahren?
Idaho
JaneDoe1966
ysabell
Zitat:Es ist ja nicht so, dass ich das ununterbrochen thematisiere in der Beziehung. Wir reden darüber, er gibt mir Recht, ändert es aber nicht. Ich ergreife wieder die Initiative und es läuft im Bett (er braucht auch nicht immer eine Stunde Vorspiel, bis er einsteigt, aber schon öfters).
Dann läuft es so weiter, er genießt und schweigt, findet es wahrscheinlich toll, dass ich das so mache, wie er es gut findet und kennt.
Nach ein paar Wochen versuche ich dann wieder mal die Zügel aus der Hand zu geben, aber er geht nicht drauf ein, versteht den Wink nicht oder will ihn nicht verstehen. Dann gibt es eben keinen S. Das schaukelt sich dann bei mir so lange hoch, bis ich es wieder zum Thema mache. . und so wiederholt sich das alle paar Wochen, ohne das sich was ändert.
Ich denke, er weiß, dass ich damit unzufrieden bin und mich das runterzieht, aber aus irgendwelchen Gründen kann er dieses Verhalten nicht ändern. Er weiß ja auch, dass er von mir keine Abfuhr bekommt alà nö, ich hab heute keine Lust, hab Migräne!
Er weiß, dass ich gerne S. mit ihm habe und mich das erfüllt, also warum hat er ein Problem?
Kaetzchen