Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Idaho
Maria2016
JaneDoe1966
Maria2016
JaneDoe1966
Zitat von Maria2016:Also, wenn alles so wunderbar ist, was gibst du dieser kleinen Nebensache so eine große Bedeutung?
Idaho
Zitat von Maria2016:Also, wenn alles so wunderbar ist, was gibst du dieser kleinen Nebensache so eine große Bedeutung?
p86
Zitat von JaneDoe1966:Wir führen, bis auf diese eine Sache, eine wunderbare Beziehung. Er liebt mich und zeigt es mi auch ansonsten auf vielfache Art und Weise. Ich bin in seine Familie und seinen Freundeskreis integriert und umgekehrt ist er es bei mir genauso.
Zitat von JaneDoe1966:Aber mein Ziel ist es eben, nicht immer anzufangen, auch nicht mit dem küssen. Ich wünsche mir, dass er mal anfängt. Wenn es dann einmal läuft, ist es ja auch immer schön. Ich kann mich nicht beklagen. Was mich stört, ist eben, dass ich immer die treibende Kraft bin und das stinkt mir!
Zitat von Blunda:als nebensache würd ich´s auch nich grad bezeichnen.
ein gutes S. leben gehört doch auch in ne gesunde beziehung
mir würde da wie der TE auch was ganz entscheidendes fehlen.
Idaho
JaneDoe1966
Zitat von Eswirdbesser:Ich dachte das S.x-Leben wäre gut...
Der TE geht es doch darum, das sie sich nicht attraktiv, toll genug findet, weil sie anfangen muss...
ysabell
Zitat:Ich habe ihm die Ansage gemacht, dass ich jetzt erstmal keine Annäherungsversuche mehr mache und auf ihn warte. Das war vorgestern. Aber auch gestern konnte er sich nicht überwinden. Er legt sich hinter mich und kuschelt sich an mich und legt den Arm um mich. Nach einer Weile sagt er dann Gute Nacht und dreht sich auf die andere Seite. Das ist so ätzend und demütigend für mich!
Zitat von Idaho:ich glaube nicht, dass es ihr darum geht, sondern darum,
dass permanent IHR die zügel überlassen werden.
in einer ausgewogenen partnerschaft führen beide. auch im bett.
ysabell