Gwenwhyfar
- 3666
- 1
- 7617
Dudo
Blattfee
Zitat von Frieda8:@Blattfee ich weiß nicht, ob sie das weiß. Wahrscheinlich ja nicht, wenn sie nur so sporadischen Kontakt haben.
Frieda8
Blattfee
Frieda8
Zitat von Frieda8:oder dass mit anderen Mädels hinter meinem Rücken geschrieben wurde obwohl ich gesagt habe dass ich das nicht will.
Zitat von Frieda8:wir sind auch 2.5 Jahre zusammen, aber zu dem Zeitpunkt des Chats halt erst 6 Monate.
Zitat von Frieda8:Das ist bei mir auch ein Problem, ich kann da ganz schlecht mit abschließen.
Sobald das irgendwie wieder Thema wird, mache ich mir Gedanken.
Dudo
Frieda8
Frieda8
Frieda8
Zitat von Frieda8:Ich habe ihn mal gefragt, ob er in der Kennlernphase noch mit anderen geschrieben hat, da meinte er nein und er wäre nicht der Typ dafür.
Zitat von Frieda8:Und dann findet man irgendwann heraus, dass er doch noch mit ihr geschrieben hat und das auch noch wochenlang. Seine Begründung: er hätte es mir extra nicht erzählt, weil er wusste dass ich mich aufregen würde.
Zitat von Frieda8:sie haben sich seit diesem besagten Chat nur noch jeweils einmal alles Gute geschrieben. Seitdem ich ihm gesagt habe, dass ich das seltsam finde, hat er ihr auch seit mittlerweile einem Jahr garnicht mehr geschrieben.
Zitat von Frieda8:Diese Schreiberei in der Kennlernphase etc verunsichert mich nur so und dass er mich vor ihr scheinbar bewusst nicht erwähnt.