Blattfee
- 4191
- 3
- 7462
Blattfee
Zitat von Frieda8:Und wenn ich dann lese, dass er gesagt hat er schläft als er was mit mir gemacht hat weckt das direkt wieder mein Gedankenkarussell.
Zitat von Frieda8:„habe bis jetzt geschlafen, musste schonmal vorschlafen, weil ich einen Freund zum Flughafen bringen muss“
Frieda8
Brightness2
Zitat von Frieda8:Aber mir fällt es aufgrund von früheren Beziehungen unglaublich schwer, zu vertrauen.
Zitat von Brightness2:Arbeitest du daran, dein Selbstwertgefühl, dein Selbstbewusstsein zu stärken.
Frieda8
Mae_bee
Zitat von Frieda8:du findest es also nicht seltsam, dass er in unserer Kennlernphase noch wochenlang mit ihr geschrieben hat und in unserer Beziehung auch nicht erwähnt hat, dass wir Zeit verbracht haben?
Zitat von Frieda8:Ich weiß nur noch nicht, was ich dagegen tun kann
Brightness2
Zitat von Frieda8:Ich steigere mich dann in so vermeintliche Kleinigkeiten wie bei diesem Thema hier total rein und habe Angst, dass er hinter meinem Rücken noch mit anderen schreibt oderso.
Zitat von Mae_bee:6 Monate
Frieda8
Zitat von Frieda8:Deswegen stelle ich diese Threads hier ein, damit mir auch mal Außenstehende ihre Meinungen sagen und mich zurück bringen auf den Boden der Tatsachen.
Frieda8
Brightness2
Zitat von Frieda8:Aber ich muss leider trotzdem nochmal fragen: fändest du das nicht komisch, wenn dein Partner schreiben würde, dass er geschlafen hat wenn er Zeit mit dir verbracht hat?
Frieda8
Frieda8
Brightness2
Zitat von Brightness2:Erzähl doch mal, was dir daran konkret Angst macht. Formuliere ganz klar für dich, welche Lampen bei dir angehen. Das Schreiben an sich macht dir keine Angst, also was ist es?