6rama9
- 8349
- 4
- 14942
Zitat von Zauberkugel:Ich würde, werde und habe mich immer für die Liebe entschieden und gegen das Materielle.
Zauberkugel
Zauberkugel
Zitat von 6rama9:So unterschiedlich ist das Leben. Da gibts keinen richtigen oder falschen Weg, sondern nur einen persönlich passenden oder unpassenden. Für die/den einen ist das Ziel der Nobelpreis oder die Nationalmannschaft, für die/den anderen ein Partner fürs Leben und für die/den wiederum anderen jeden Tag der Tanz der Hormone.
Zitat von Lynny:Bitte! Lernt doch bitte den Umgang miteinander - dann klappt es auch wieder in einer Beziehung.
Zitat von Lynny:Falsch gedacht - ich komme sehr gut allein zurecht
Zitat von Lynny:Woher weißt du, was u.U. bei mir auf dem Spiel gestanden haben könnte?
Zitat von Lynny:Oder dass ich hormongeschwängert bin?
Zitat:Gut, dass du das erkannt hast, jeder liebt und lebt anders, jeder hat andere Vorstellungen vom persönlichen Glück.
Warum dann stets von deiner Seite diese stereotypischen Antworten?
Lynny
Zauberkugel
Lynny
Zitat von Zauberkugel:Drama,
glaubst du dir wirklich selber immer?
Nein, ich erwarte keine Antwort. Deine Bildung ist dein Panzer und Trutzburg.
Rübli
Zauberkugel
Zitat von Zauberkugel:Kenne eh nicht den qualitativen Unterschied zwischen einem Gastbeitrag und Mitgliederbeitrag.Was macht das denn am Inhalt anders?
Zitat von Lynny:Ich habe hier schon oft gelesen, dass einige Verbitterte ordentlich austeilen. Wahrscheinlich, weil sie selbst eine zweite Chance nie hatten. Das wird einen Grund haben - vielleicht solltet ihr lernen in euch zu gehen und ruhiger zu agieren
Zitat von Gartenfee17:Nach zwei Tagen schon wieder so überheblich?
Rübli
Bones