Hallo meine Lieben.. es ist lange her, dass ich hier in diesem Forum aktiv war.. jetzt ist es wieder so weit.. ich weiß nicht mehr weiter..
ich bin zum studieren weggezogen, mein (noch) Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen.
Seitdem ich weggezogen bin, gabs einige Probleme, leider war es alles nicht so, wie ich mir das erhofft hatte.. ich war immer schon irgendwie die Person die 'mehr' wollte glaub ich. Nach einem Seitensprung seinerseits waren wir schonmal n halbes Jahr getrennt (soo schmerzhaft für mich), danach wieder zusammen gekommen.
Naja, jedenfalls ist die Situation momentan folgende:
Ich möchte ihn eben gerne sehen, wenn ich am Wochenende nach Hause komme, er hat aber wirklich ungelogen fast nie Zeit.. ich traue mich manchmal sogar nicht mal, ihn zu berühren wenn er am Schreibtisch sitzt, dann kommt sofort: ich hab keine Zeit!
Da gabs schon des Öfteren Streit wegen, jetzt kommt aber dazu, dass der Streit so eskaliert ist, dass er etwas sagte von ausziehen in der gemeinsamen Wohnung, die wir vor dem Studium hatten. Und seit ein paar Tagen ist alles ganz komisch.. wir hören kaum was voneinander, er sagt Die 3 Worte nicht mehr , er geht mit mir quasi um wie mit einer 'guten Freundin'..als ich ihn darauf angesprochen habe, sagte er 'na klar liebe ich dich' und wurde sogar richtig wütend über meine Verzweiflung.. aber warum fühlt es sich dann nicht so an?
Kennt ihr das, wenn ihr den ganzen Schei* Tag an nichts anderes denken könnt, wenn ihr wirklich schon morgens (so wie ich vor ner Weile) aufwacht mit Magengrummeln und dieser inneren Nervosität? Und das hält echt den ganzen Tag, bis Abends.. meine Verlustängste sind so schlimm geworden seit diesem Seitensprung, ich werde wahnsinnig hier in meiner Wohnung.. ich weiß, ich sollte rausgehen, was unternehmen..
Aber ich kann nur da liegen und meine Serien gucken und an nichts anderes denken.. ich möchte kein 'Skla.' eines anderen Menschen sein.. und doch fühlt sich das so an..
ich liebe immer zu sehr. Meine liebe ist aufrichtig aber ich werde immer wieder weggedrückt und trotzdem tue ich mir das weiter an.. ich möchte eigentlich echt nicht viel..
Momentan geht's mir echt richtig schei. deswegen.. ich hasse es im Ungewissen zu sein, jedes Mal zu warten, was der andere sagt..
Jetzt heute zum Beispiel kam auch noch keine einzige Nachricht.. das macht mich verrückt Leute, echt.. ich will mich ja zusammenreißen aber das ist so schwer!
Ich hab innerlich schon das Gefühl, dass es bald vorbei ist, dass er geht, ist halt wie ne Vorahnung.. aber aus seinem Mund kommt nichts..
und so sitze Ich weiter hier und bin unglücklich und nervös
Ich weiß, anderen geht es vllt durchaus schlechter als mir, aber ich musste das loswerden..
freue mich über eure Erfahrungsberichte und vor allem Gleichgesinnte...
Danke
03.11.2016 11:46 •