33

Er empfindet viel für mich, aber hat es beendet

G
Zitat von Carlaa:

Guten Morgen.
Ja, Hoffnung ist ein A.
Was gibt dir Anlass zu dieser Hoffnung? Dass er versucht, möglichst schonend und nett mit dir umzugehen?
Dass er ein schlechtes Gewissen hat?
Versuch dich an Situationen zu erinnern, in denen du trotz Sympathie oder Anziehung jemanden nicht als Partner wolltest und wie du da versucht hast, das dem anderen dezent, aber ausreichend deutlich klarzumachen.
Hättest du das gemacht, wenn du eine Option gesehen hättest, dass du mit der Person doch noch zusammensein willst?
Nein - man sagt sowas nur, wenn man es so meint.
Du willst auch gar nicht in einer Beziehung sein, in der du darum ringen musst, dass ihr ein Paar bleibt.
Versuch deine Wut zu spüren.

Dass ich weiß dass er genau so traurig und alleine in seinem Wohnheimzimmer sitzt und unglücklich ist.

24.05.2020 08:20 • #76

C
Weil er allein ist und weil er - nicht zu Unrecht - ein schlechtes Gewissen hat.
Er hätte es vielleicht vorher spüren können, dass es bei ihm nicht reicht, dass er Beziehung nicht kann.

24.05.2020 08:40 • x 1 #77

A

Er empfindet viel für mich, aber hat es beendet

x 3

B
Zitat von Hansl:

Exakt.
So lebt sie, dies ist ihr Weg.

Naja, daran ist ja erstmal nichts falsch. Wenn es ihr Weg ist, dann ist das so.

24.05.2020 09:48 • #78

B
Zitat von Greenny:
Guten Morgen,
hab die nacht irgendwie überstanden.....hab mich die ganze Nacht an sein Kopfkissen geklammert....
Jetzt bin ich aber leider wach und weiß nicht was ich mit mir anfangen soll.... ich fühl mich total leer.
Ich kann nicht mal mehr weinen

Ja kenn ich. Habe ich schon mehr wie einmal durch. Zurück geschaut, mein Unglück war mein Glück.
Leer ist gut Dann kannst du dich neu füllen . Und jetzt liegts allein an dir, dich mit positiven zu füllen.

24.05.2020 09:57 • #79