Hansl
- 11684
- 4
- 11669
Zitat von Bumich:Nö, Nö. So einfach ist das nicht immer. Zwischen mir und meiner Ex ist immer noch tiefe Liebe da und trotzdem klappt das zwischen uns nicht.
LoveForFuture
Zitat von Hansl:
Betrifft auch mich.
Leider.
Bumich
Zitat von LoveForFuture:mich auch.
Wir sitzen doch alle im gleichen Boot.
Liesel
Bumich
Zitat von Hansl:
Ja, definitiv.
Denke, auch in meinem Fall.
Vielleicht doch irgendwann mal, wer weiß.
Aber in der Gegenwart?
Liesel
Bumich
Zitat von Liesel:Ey, ihr habt das mit der Liebe immer noch nicht gecheckt, hmpf. Die TE sitzt daheim und weint sich die Augen raus, wie wäre es mal damit, die Fachsimpelei hier einzustellen und etwas Mitgefühl zu zeigen?
Zitat von Bumich:Und wenn Ego da ist, kann keine Liebe da sein
Zitat von Bumich:Ist aber keine Schande mit der Liebe überfordert zu sein. In unseren nächsten Leben sehen wir uns wieder, vielleicht klappt es dann mit uns...
Greenny
Liesel
Zitat von Greenny:Guten Morgen,
hab die nacht irgendwie überstanden.....hab mich die ganze Nacht an sein Kopfkissen geklammert....
Jetzt bin ich aber leider wach und weiß nicht was ich mit mir anfangen soll.... ich fühl mich total leer.
Ich kann nicht mal mehr weinen
Greenny
Zitat von Liesel:Sorry dass ein paar schwafler hier deinen Thread gekapert haben und nicht mal ein Wort des Bedauerns an dich richten können. Tut mir echt leid, dass du überall so wenig Empathie erfahren musst gerade. Ich hoffe, bei dir scheint die Sonne, geh dann in die Natur, meine Liebe, das hat mir immer gut geholfen. Ich kann mir vorstellten, wie zermatscht du dich fühlst, es ging mir oft ähnlich. Es tut mir unglaublich leid für dich und kann dir sagen, bald wenn das erste überstanden ist, geht es wieder bergauf. Knuddel!
Baumo
Carlaa
Zitat:Das schlimmste ist die dumme Hoffnung die an mir nagt...