Verzweifelt6
- 5
- 1
Verzweifelt6
black_rainbow
Verzweifelt6
Zitat von black_rainbow:Habe ich das richtig verstanden?Ihr kennt euch 2 Jahre? Seid seit 1 Jahr verliebt? Habt euch oft gestritten?
Und habt euch noch nie getroffen? ?!
Darf ich fragen, wie alt ihr seid?
Du möchtest einen Rat? Such dir einen Partner in der realen Welt, zum Anfassen, Küssen und Zeit miteinander verbringen. Dauerhaft virtuelle Beziehungen sind doch totaler Mumpitz.
Verzweifelt6
Zitat von Kummerkasten007:Was wünscht Du Dir genau zurück? Deine virtuelle Vorstellung einer Partnerschaft?
Aber ok, Du meinst, er hat sich länger nicht gemeldet bei Dir. Wie lange war denn dieser Zeitraum? Warum hat es mit den Treffen nie geklappt? Wie alt seid Ihr beide?
Und Du solltest dringend an Deiner Ausdrucksweise arbeiten, jemanden den man angeblich liebt, nennt man nicht A***.
Warum hat es mit den Treffen nie geklappt?
Verzweifelt6
Zitat von Kummerkasten007:Du tickst wegen 4 Stunden so aus?
Ich vermute, Du nennst ihn Deine erste große Liebe. Aber richtige Liebe fühlt sich anders an, da will man so oft wie möglich bei dem anderen sein, mit ihm Zeit verbringen. Man möchte sie/ihn den Eltern vorstellen, Zukunftspläne machen.
Ich denke, Du fühlst Dich sehr einsam und hungerst nach Aufmerksamkeit. Das ist nie eine gute, solide Ausgangssituation für zwischenmenschliche Beziehungen.
Habt Ihr Euch über eine Spieleplattform kennengelernt?
Dieser ganze virtuelle Quatsch mit Instagram, FB, etc - das ist einfach nur großer Mist. Mach Dein Leben doch nicht von irgendwelchen Klicks irgendwelcher Pixels abhängig. Geh raus, suche neue Hobbies, lerne neue Menschen kennen.
Verzweifelt6
Zitat von Scarlett2016:Ganz ehrlich Verzweifelt? Dein Eingangspost liest sich sehr unreif...ich tippe, Du bist so 12- 14 Jahre jung?
Du weisst nicht was Liebe ist - glaube es mir.
Eine Beziehung funktioniert nicht nur virtuell.
Außerdem beleidigt man seinen Partner nicht.
Geh raus in die Welt - falls Deine religiösen Eltern das erlauben - und lerne Menschen live kennen.
Verplemper Deine Zeit nicht mit dem Computer!
Attila