Liebe Angel81
Sei ganz fest gedrückt.
Du Arme, ich glaub, ich kann grad sehr gut nachvollziehen, wie es Dir geht. Wenn ich das so lese, so glaube ich, dass ich ganz ähnlich reagiert habe. Ich wollte so unbedingt eine Antwort, die mir mein Ex zu dem Zeitpunkt gar nicht geben konnte. Das hat mich richtig verzweifelt gemacht und mich dazu gebracht weiter zu fragen.. ich hab irgendwann selbst gemerkt, dass mich dies nicht zum Ziel führt, konnte aber nicht aufhören. Irgendwie hab ich dabei natürlichauch die ganze Zeit gehofft, dass er sagt, er habe nur gesagt, dass er mich nicht liebt und das sei gar nicht wahr. Ich kann rückblickend nicht mal mehr sagen, wie ich es geschafft hab mit fragen aufzuhören, aber ich denke, das Schreiben hier hilft. Eines wurde mir sehr bewusst, indem Du ihm sagst ich bin da und nehm Dich zurück, stimmt irgendwie das Kräfteverhältnis nicht mehr. Weisst Du was ich meine? Die ganze Entscheidung liegt bei ihm und so ist er derjenige der sagt wo es lang geht. Liebe Angel81 ich denke es wäre gut, wenn Du für Dich eine Entscheidung triffst. Die muss nicht lauten, jetzt will ich ihn nicht mehr, da macht auch bestimmt Dein Herz nicht mit. Aber ich denke, Du solltest für Dich nach einer Möglichkeit suchen, damit klar zu kommen. Ich weiss, ist alles andere als einfach, gibt Dir aber wieder ein wenig Kontrolle über dein Leben. Bei mir hat es mit Kleinigkeiten angefangen. Ich hatte zum Beispiel plötzlich den Gedanken, wenn er geht liegt nicht mehr so viel Kram rum. Eine Kollegin hat mir erzählt, jedes Mal, wenn sie Wäsche machte hätte sie sich tierisch gefreut, seine nicht machen zu müssen....
Das mit dem Fremdgehen kann ich nicht einordnen, kenn ja Deinen Ex nicht. Vielleicht ja eine heilsame Erfahrung. Die Vorstellung entspricht ja oft nicht der Realität. Ich kanns nicht sagen.
Ich hoffe, Du hattest heute Besuch einer lieben Freundin, die Dir etwas beistehen konnte
Liebe Grüsse Kaktusblüte
21.04.2015 19:48 •