Liebe Betty!
Keiner kann Dir den Schmerz den du momentan fühlst abnehmen oder ihn löschen. Aber glaube mir, du bist nicht allein, und das war für mich in den letzten Tagen ein wenig Trost, denn im Grunde genommen denkt man von sich selbst, dass noch nie jemand in seinem ganzen Leben diesen Schmerz gespürt hat, wie man ihn gerade selbst spürt, nicht wahr?
Bei mir ist es jetzt ca. drei Wochen her, es gibt Tage, an denen ist es besser und dann fällt man wieder in ein tiefes Loch! Vor allem, wenn man sich selbst damit weh tut, dass man ihn immer wieder kontaktiert und ihm sagt wie sehr er uns fehlt und dann von ihm nichts zurückkommt.
Heute ist ein schlechter Tag, es gab aber auch schon bessere Tage in den letzten drei Wochen. Es geht Auf und Ab und es wird noch einige Zeit dauern, bis der Schmerz langsam abflaut, bis er schließlich ganz leise vor sich hinschlummert.
Klick Dich durch dieses Forum! Mir hat es sehr geholfen, wenn ich gelesen habe, wieviele Menschen es hier gibt, denen es genau so ergangen ist wie mir und denen es jetzt schon besser geht. Auch sie haben immer wieder Rückschläge, aber es ist nicht mehr so, dass man jeden Tag schreien, heulen und durchdrehen möchte. Die Phasen des besser gehens werden häufiger und die anderen werden seltener.
Ich drück dich ganz fest und wünsche dir ganz ganz ganz viel Kraft. DU BIST NICHT ALLEIN!
28.05.2012 14:21 •
#3