VanessaL89
- 15
- 2
- 20
VanessaL89
Feli2024
Zitat von VanessaL89:haben darüber gesprochen, dass wir uns exklusiv daten wollen. Die ganze Zeit über waren wir im regelmäßigem Austausch. Zumindest bis vor circa einer Woche
Zitat von VanessaL89:Wir sind auch bereits intim geworden und haben darüber gesprochen, dass wir uns exklusiv daten wollen. Die ganze Zeit über waren wir im regelmäßigem Austausch. Zumindest bis vor circa einer Woche. Ich habe das Gefühl dass er sich seitdem distanziert. Der Kontakt geht seitdem ausschließlich von mir aus.
Julian_Mayer
Zitat von VanessaL89:Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen super lieben Mann getroffen. Wir haben uns beim Sport kennengelernt, wo er mich auch angesprochen hatte. Anschließend hatten wir Handynummern ausgetauscht und seitdem haben wir uns regelmäßig getroffen. Wir sind beide 33. Ich muss wirklich sagen, dass wir ...
VanessaL89
VanessaL89
Zitat von VanessaL89:Danke euch schon einmal für eure erste Einschätzung. Das hört sich ja alles nicht so toll an.. Aber ich habe tatsächlich auch das komische ...
Zitat von VanessaL89:Wir hatten auch darüber gesprochen
VanessaL89
VanessaL89
VanessaL89