Hey ihr Lieben! Ich hab gerade echt niemanden an den ich mich wenden könnte und ich muss das alles einmal loswerden, es macht mich einfach so fertig. Natürlich geht es um einen Jungen und ich wäre euch sehr sehr dankbar, wenn ihr euch Zeit nehmt und euch die Story einmal durchlest und mir vielleicht eine Rat geben könnt, auch wenn sie etwas länger ist.
DANKE DANKE DANKE
Ich fange mal ganz am Anfang an
Ich (18) wohne auf einer Ostseeinsel und letztes Jahr im Frühling hatten wir dort ein kleines Festival und dort habe ich Tom (21) kennengelernt. Wir haben die ganzen Tage noch mit einer anderen Freundin von mir verbracht und haben uns wirklich sehr gut verstanden und hatten viel Spaß. An einem Abend waren wir kurz alleine am Strand und dann hat er mich geküsst.
Mein erster Gedanke war ähhm was mache ich hier, aber dann wars doch mega schön.
Dann ist er leider wieder gefahren.( Er wohnt in Köln)
Ab da haben wir ca. 7/8 Wochen die ganze Zeit geschrieben und diverse Storys erzählt und wirklich auch mal 9 Stunden am Stück geschrieben, sodass ich morgens verschlafen habe, weil wir die ganze Zeit geschrieben haben.
Es verging wirklich kein Tag ohne Guten Morgen und Gute Nacht und ich hab mich gefühlt als würde ich ihn schon Jahre kennen.
Dann war ich im Sommer eine Woche bei ihm und auch da haben wir uns direkt wieder gut verstanden und es war einfach nur schön.Auch seine Eltern waren total lieb zu mir und auch als wir mit ihnen Essen waren war alles super, auch wenn ich eher schüchtern bin. An einem Tag hat mein Vater mich angerufen,dass erins Krankenhaus müsste und so weiter (Er hat eine psychische Krankheit, aber ich rede mit keinem drüber, weil das halt nicht jeder versteht und es eher komisch findet) Ich hab Tom das erzählt aber nie direkt warum. Wir hatten trotzdem noch schöne Tage, an denen er mich beim Sterne gucken dann auch geküsst hat und gesagt hat, dass er mich total lieb hat und hat mir auch süße Lieder vorgesungen und es war einfach nur schön. Der Abschied war wie in einem Liebesfilm, ich hab total geweint und er stand ganz traurig am Bahnsteig.
Ab da haben wir auch wieder die ganze Zeit geschrieben und auch da meinte er wieder wie lieb er mich hat und so froh ist, dass wir uns kennengelernt haben.
Ich hatte nunmal Sturmfrei und eine Woche später ist er mich dann besuchen gefahren und auch da war es einfach nur perfekt, wir waren jeden Tag abend am Strand, haben Sonnenuntergang geguckt und uns geküsst und waren zusammen im Meer schwimmen und auch da war einfach alles toll. Als er komplett besoffen war, meinte er dass er sich in mich verliebt hätte und ist dann eingeschlafen. Zu dem Zeitpunkt war ich noch diejenige, die immer dachte hmm will ich das, aber habe gemerkt wie wichtig er mir wird. Am Banhof war ich noch trauriger und er meinte zu mir, dass er Angst hätte,dass ich wen besseres finden würde als ihn. Das gleiche hab ich dann kurz vorm Abschied nochmal gesagt und er meinte, dass ich ihm vertrauen kann, dass das niemals passieren wird und es keine bessere als mich gibt und er mich mehr als lieb hat.
Beim Tschüss Sagen und dem Abschiedskuss musste ich wieder weinen (tue ich sonst nie) und er hatte auch Tränen in den Augen und war auch wirklich sehr sehr traurig.
Kaum war er im Zug hat er auch wieder direkt geschrieben wie sehr er mich lieb hat und noch nie so traurig gewesen wäre und wir uns ganz schnell wiedersehen sollen.
Wir haben dann bis wir uns im Herbst wiedergesehen haben wieder täglich geschrieben.
Als ich erzählt hab, dass ich was mit Kumpels mache, war er immer eifersüchtig und wollte am liebsten, dass ich die ganze Zeit mit ihm schreibe, das schreiben kam immer sehr viel von ihm auch aus.
Einmal war ich ein bisschen angetrunken und hab ihm wieder geschrieben, dass ich Angst habe, dass er wen besseres findet.
Darauf kam Aber warum ich bin mit keiner lieber zusammen als mit dir. Kein Wäre, würde bin.
Deswegen dachte ich natürlich auch, dass es alles auf eine Beziehung hinausgeht, weil er sich wirklich so verhalten hat.
Er hat sich wirklich immer bemüht und wirklich starkes Interesse gezeigt, dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
Dann war ich im Herbst wieder bei ihm und da hatten wir auch dann zum ersten mal mehr als küssen, also mit ihm geschlafen hab ich nicht, aber ihr wisst schon was ich meine
Aber auch mit seinen Eltern war auch wieder alles gut und mit Tom auch außer halt, dass ich etwas schüchterner bin und eher weniger rede, aber er halt auch, nur dann kommt es auch mal vor, dass es nichts zu reden gibt.
Dann am Abend schon, vor meiner Abreise musste ich schon weinen, weil ich so traurig war ihn dann wieder so lange nicht sehen zu können. Abschied war auch wie immer mit Kuss und sehr traurig.
Dann haben wir uns 2 Monate wieder nicht gesehen, haben fast täglich wieder geschrieben, nur da fing es an, dass er spät abends oder am Wochenende dann immer bei einem Kumpel war und auch mal 2 Tage deshalb kaum oder gar nicht geschrieben hat, aber das mit dem Kumpel am Wochenende hat wirklich gestimmt.
Hab dann nur ein paar mal was ist los oder ist was oder so geschrieben, worauf er immer alles erklärt hat und dann war auch alles wieder gut. Er hat auch immer wieder geschrieben dass ich die wichtigste Person für ihn bin und dass er mich unendlich lieb hat.
Dann war unser nächstes Wiedersehen auf Silvester gesetzt. Mein Vater hat halt eine psychische Krankheit, wo seine Persönlichkeit auch mal anders ist, mal ist er depressiv und dann kommt das andere extrem wo er mich nur anschreit un nur er hat recht und dagegen kommt man wirklich nicht an. Eigentlich wollte Tom Silvester zu mir kommen, aber weil ich so viel Stress mit meinem Vater hatte, wollte ich lieber zu ihm (Ich bereue es soooo sehr . )
Dazu muss ich noch sagen, dass ich das meinem Vater mit Tom nie erzählt hab, weil ich irgendwie Angst hatte, hab noch nie einen Jungen mit nach Hause gebracht, hätte das lieber gemacht, wenn er offiziell mein Freund ist. (Hab es meinem Vater aber nach Silvester erzählt)
Dann bin ich Silvester mit größter Vorfreude nach Köln gefahren.Ich und alle meine Freundinnen dachten, dass er mich Silvester fragen möchte, ob wir zusammen sein wollen, nichts da
Achtung ab jetzt geht's Bergab!
Am ersten Abend haben wir alleine bei Tom was getrunken und dann haben wir ein Trinkspiel gespielt.
Es kam die Frage, was besser ist Treue auf alles oder offene Beziehung- Ich war für Treu und er für offene Beziehung. Da dachte ich mir schon so hää ok komisch.
Dann kam die Frage, ob wir schonmal S. an öffentlichen Orten gehabt haben ( Bin noch Jungfrau) und meinte dann haha ne, aber das weißt du ja, dann meinte er, hätte ja sein können, dass sich das mittlerweile geändert hat.
Daraufhin war ich einfach nur total geschockt und traurig und hab ihn gefragt, ob er denn was mit anderen gehabt hätte in der Zeit mit uns und er meinte dann, dass er vor einem Monat eine Klara geküsst hätte, aber mit niemandem intim geworden wäre und ob ich gedacht hätte, dass wir zusammen wären.Ich darauf nein, aber ich hätte gedacht, dass es darauf hinausläuft. Dann meinte er, dass er mich wirklich sehr lieb hat und darüber auch schon viel aber viel zu spät drüber nachgedacht hätte.
Er hatte mit seiner Ex schon eine Fernbeziehung und er glaubt,dass das nicht klappt und er das eher Freundschaft Plus mäßig gesehen hätte.
Ich hab trotzdem geweint und war einfach überfordert, weil ich ja auch an der Ostsee wohne und nicht von Köln so einfach wieder fahren konnte. Dann waren die nächsten Tage sehr komisch, haben wenig geredet, er hat Xbox gespielt und war komisch. An Silvester hatte er den Tag über 0 Bock und wir hatten auch keinen Plan und sind abends nur in die Stadt und wieder zurück. Auch beid en Eltern war er komisch und als die meinten, wann wir uns denn wiedersehen würden, meinte er zwar in einem Monat, aber auch mit wenig Begeisterung.Abends kam er im Bett nur noch an, wenn er was wollte und kuscheln wie sonst immer war unerwünscht, einmal als ich kuscheln wollte, hat er sich einfach weggedreht.Haben dann das zwischen uns nicht mehr wirklich geklärt und beim Tschüss sagen hat er mich nur kurz umarmt und kein Kuss und war total kalt und distanziert.
Dann beim Schreiben wollte ich normal schreiben, er nicht und als ich gefragt hab, was los ist meinte er, dass das doch alles keinen Sinn machen würde. Dann hab ich ihm einen langen Text geschrieben wie ich die Sache sehen würde, darauf kam paar Tage nichts, dann ein kurzes lass das mal lieber am Telefon besprechen.
Dann Tage wieder nichts, das ging dann so weiter dass wir eine Zeit ausgemacht haben, es aber nie geklappt hat und dann hatte ich das Gefühl, er will es gar nicht klären.
Dann bin ich einen Monat nach Silvester nach Köln zu einer Freundin gefahren und hab ihm nachdem es wieder zu keinem Telefonat kam geschrieben, dass ich meinen Laptop, der noch bei ihm war, holen will.
Dann war ich bei ihm und wir haben uns zögerlich umarmt und dann nochmal geredet, ich hab alles gesagt was ich sagen wollte, dass es mich nicht gestört hat, dass wir nicht oder noch nicht zusammen sind, aber dass es mich sehr verletzt hat mit dieser Klara. Dann meinte er, dass er darauf nicht hingearbeitet hätte und er mich mindestens genauso gerne hätte wie ich ihn.
Haben uns dauf geeinigt, dass alles wieder so ist wie vorher.Als ich abends wieder bei meiner Freundin war, hat er direkt geschreiben wie froh er ist, dass wir das geklärt haben. Am nächsten Tag haben wir einmal was gemacht und hatten dann auch wieder was ( kein S.). Nur beim Tschüss sagen haben wir uns wieder nicht geküsst.
Dann habe ich versucht wieder normal zu schreiben, er hat auch immer lieb geantwortet, aber er zeigte sehr wenig Einsatz.
Kamen auf das Thema Karneval in Köln und ich hab dann gefragt, ob ich zu ihm kommen könnte, darauf hin hat er nur so rumgedruckst, dass er nicht wüsste wegen frei bekommen usw und dass ich wenn lieber bei meiner Freundin schlafen sollte.
Dann war ich bei meiner Freundin in Köln und hab mit denen gefeiert einmal beim schreiben hat er gefragt, ob wir uns treffen wolllen, aber da konnte ich nicht und ich meinte morgen und er ja.
Hab ihm geschrieben wo wir sind und darauf kam ja ich gehe auch gleich wieder hin.
Dann irgendwann um 2 Uhr hat er wo bist du geschriebben, aber wir waren schon um 22 Uhr wieder weg gewesen.
Dann hab ich am nächsten Tag gefragt, ob wir sonst heute was machen wollen, weil ich ja morgen fahren würde.
Darauf kam erst ein ja können wir und dann als ich meinte wann, dann kam nee mir geht's nicht gut und es sieht schlimm in meiner Wohnung aus, dass müssten wir verschieben. Darauf habe ich nur wow geschrieben.
Von ihm kam dann nur dass er es auch schade findet, dass wir uns gar nicht gesehen hätten usw.
Darauf habe ich gar nichts geschrieben, dann kam nach 10 Tagen nichts schreiben ein hi von ihm.
Haben dann eher Smalltalk mäßig und so geschrieben, aber auch nicht viel und immer mit Stunden die er zum Antworten brauchte und ich war immer die die das Gespräch am laufen lassen wollte, von ihm kamen fast keine Fragen außer einmal zu meinem Studium
Hab ihm ein Bild von einer Figur geschickt, weil ich die zufällig beim Rossmann geschenkt bekommen habe (über die hat er immer Insiderwitze gemacht) Darauf kam direkt ein hahaha gut glaube ich, dass du lachen musstest.
Am selben Tag hat er dann mit mir auf Snapchat Flammen abgebrochen ( er legt da wirklich wert drauf) und mit der Freundin von mir, die ihn auch auf dem Festival bei mir kennengelernt hat auch.
Auf WhatsApp kam bis auf das mit der Figur sonst nichts mehr. ( ist eine Woche her)
Sooo erstmal danke, dass ihr bis hier gelesen habt! Ich hab ihn Silvester einfach nicht wiedererkannt, er war so anders
Mir war noch nie eine Person so wichtig und ich habe sowas noch nie so doll gefühlt wie bei ihm.
Aber nachdem wir das geklärt haben, dachte ich es wäre alles wieder gut, aber warum distanziert er sich dann wieder.
Er hätte mir doch als wir das geklärt haben sagen können, dass er das nicht mehr will, aber das hat er ja nicht und das kam auch sehr glaubwürdig rüber. Bitte helft mir ich bin einfach fertig, vermisse ihn schrecklich und wünschte einfach es wäre wieder alles gut und schön so wie es sonst immer war Aber nun macht es ja fast den Anschein, dass er gar keinen Kontakt mehr möchte Am Anfang war ich die, die dachte hm will ich das und kaum schenke ich ihm mein Herz, macht er sowas
Bitte bitte helft mir, was soll ich machen?
Danke euch wirklich fürs Zuhören!
Hinzu kommt, dass mein Vater wieder im Krankenhaus ist und ich nur mit ihm alleine wohne und jetzt auch wegen Corona sehr allein mit meinen Sorgen und Trauer bin
26.03.2020 00:43 •
x 2 #1