monamuh
- 429
- 3
- 293
monamuh
Catwoman2017
Lolachen
monamuh
Hoffnung678
Zitat:Habe über eine Dating-App einen Typen kennengelernt, der mich unheimlich fasziniert. Fasziniert ist eigentlich das falsche Wort - ich habe mich hoffnungslos verknallt
Zitat:Denn um an meinen Ex heranzukommen, muss ein Mann schon ziemlich toll sein,. davon gibt's nicht so viele
Zitat:Das Problem, wir wohnen und leben wirklich weit weg voneinander. Beide nicht in Deutschland und von der Entfernung her so, dass man fliegen muss, um sich zu sehen. Er ist Teile des Jahres am anderen Ende der Welt.
monamuh
Zitat von monchichi_82:Ja, was man halt so schreibt, wenn man verknallt ist. Natürlich vergleiche ich ihn nicht wirklich mit meinem Ex. (Wobei es da deutliche Parallelen gibt, was den Freiheitsdrang angeht.)Du lernst jemanden kennen den du mit deinem Ex in einen Vergleich stellst der 2 Flugstunden entfernt wohnt und damit ein richtiges Kennenlernen und ein gelebter Alltag gar nicht möglich ist.
Zitat:Warum so aggressiv? Was ich mir erwartet habe: Dass wir uns ein Stück weit kennenlernen und entscheiden, ob wir uns wiedersehen wollen.Dann lernt ihr euch an einem Wochenende kennen und erwartest dir gleich weiß Wunder was. Was hast du dir erwartet? Das ein persönliches Treffen automatisch auf eine Partnerschaft schließen lässt, hätte er dir am Sonntag direkt einen Verlobungsring an den Finger stecken sollen?
Zitat:vielleicht stellt er sich eine Partnerschaft auch anders vor, möchte eine Frau in greifbarer Nähe haben wo man mal kurzfristig hinfahren kann, mit der er spontan am Abend ins Kino oder Essen gehen kann. Es wäre nur zu verständlich und normal.
Zitat von Hoffnung678:Aber willst Du wirklich noch mehr Zeit in einen Typen investieren, den es überhaupt nicht interessiert wie es Dir geht?
Zitat:Ich will nicht an seinem ausgestrecktem Arm verhungern.
Zitat:Glaub mir, an seinem Leben und Lebensstil ist nichts normal, und er erwartet sicherlich keine spontanen Kinobesuche von einer Frau.
monamuh
Zitat von monchichi_82:Die Realität kennst weder Du noch ich, die kennt nur er. Und ich glaube noch nicht mal, dass er momentan sonderlich viel Zeit dafür hat, sich überhaupt über irgendwas Gedanken zu machen. Ich kenne das von meinem Ex - der ist auch zeitweise so viel gereist (dafür aber immerhin nur im Inland), dass er gar nicht mehr zur Ruhe kam. Verteidigen tue ich ihn nicht - ich bin ziemlich sauer, dass er mich a) tagelang so hängen lässt und/oder b) es nicht gebacken bekommt, mal Klartext zu reden.Ich merke, dass du diesen Mann verteidigst, die Realität nicht sehen möchtest.
Zitat von mafa:Es geht hier nicht um einen vollen Terminkalender, sondern verbindlich gebuchte Fernreisen und Arbeitsaufträge. (Er ist bis Ende Oktober keine zwei Tage an einem Ort.) Ich bin ja ganz bei Dir, ich wäre auch der Typ, der sich irgendwo an einem Flughafen trifft, damit man sich mal eine halbe Stunde sehen kann, wenn man verliebt ist. Aber nicht jeder ist da so. Und vermutlich ist er auch nicht verliebt, denn die meisten verlieben sich wohl kaum an einem Wochenende, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich irgendwas in ihm berührt habe. Aber ob das reicht, um sich wiedersehen zu wollen - und wir reden ja hier nicht von einem Kaffee, sondern davon, dass einer von uns zum anderen fliegen muss - wahrscheinlich nicht Und wenn doch, dann ja frühestens Ende Oktober.Wenn ich mich verliebe ist es egal ob mein Terminkalender voll ist, ich werde immer eine Möglichkeit finden mich wieder zu treffen wenn ich das wünsche.
Zitat:Die Realität kennst weder Du noch ich, die kennt nur er.
monamuh
monamuh
monamuh
Zitat:Offensichtlich erwartet er sich aber auch keine Frau die sicherlich 1000-1500km entfernt wohnt.