nane1
- 88682
nane1
nane1
Doppelherzchen
Zitat von nane1:und ich werde wieder wütend und würde am liebsten sagen ja dann halt nicht... aber das hilft ja nun auch nicht weiter.
nane1
plietsche_deern
Zitat von nane1:Komme ich zu ihm, will er kein Hotel nehmen
Zitat von nane1:dass ich im März für einen ganzen Monat in ein Zimmer in seiner Stadt gehen könnte
Zitat von nane1:wollte er das auch nicht.
nane1
Zitat von nane1:Komme ich zu ihm, will er kein Hotel nehmen, kommt er zu mir, ist ihm Fahrt zu lang und zu teuer und als ich mal meinte, dass ich im März für einen ganzen Monat in ein Zimmer in seiner Stadt gehen könnte (hatte eine befristete Wohnung nur für März gefunden), wollte er das auch nicht.
Doppelherzchen
Zitat von nane1:dann wäre das 1:1 die Situation, in der ich ihn rausgeworfen habe.
plietsche_deern
Zitat von nane1:Da kann man doch nur wütend werden...
nane1
Zitat von nane1:Er hat mir eine Sprachnachricht zurück geschickt und meinte, dass er mich auch vermisst und nicht möchte, dass das jetzt so endet, aber dass er mit der Entfernung momentan überfordert ist und ihn das sehr stresst und und wir dafür eine Lösung brauchen
Zitat von nane1:Vielleicht ist diese Entfernung auch nur ne Ausrede und er ist einfach zu feige es vernünftig zu beenden und insgeheim schon in einem anderen Bett. Wer weiß....
plietsche_deern
Zitat von Odette:Er will es ja nicht beenden, wie er sagt
Zitat von nane1:er hat ja immer gesagt, dass wir das schon schaffen
Sonnenblume53
Zitat von plietsche_deern:Und hier sehe ich eine ziemliche Diskrepanz zwischen sagen und Handeln - Lösungsvorschläge werde fadenscheinig abgewiegelt, eigene hat er nicht. Auch diese unglückselige Konstellation mit den Eltern und diesem heimlichen seit 1.5 Jahren ... ich finde das sehr irritierend.
So oder so, ich würde mich jetzt wirklich zurückziehen . Und wenn von ihm nix kommt, hast Du Deine Antwort.