Visko
- 383
- 2
- 611
Visko
Zitat von nane1:Das macht mich gerade so fertig und ich weiß auch gar nicht mehr, wie ich darauf jetzt reagieren soll. Würde ich meinem Gefühl folgen, würde ich jetzt schreiben, dass ich ihn nicht verlieren will, ihn liebe usw. Aber das ist jetzt wohl nicht angebracht. Bin aufgeschmissen.
Zitat von nane1:Ich weiß, ich wollte dich anrufen und habs wieder nicht getan, was nicht richtig ist. Aber irgendwie drücke ich mich davor, ich weiß selber nicht warum. Aber ja, wir müssen aufjedenfall reden, das ist mir bewusst.
nane1
Zitat von Brennessl:glaubst du auch er wäre bereit was für euch zu tun?
Zitat von nane1:Er hat geschrieben: Ich weiß, ich wollte dich anrufen und habs wieder nicht getan, was nicht richtig ist. Aber irgendwie drücke ich mich davor, ich weiß selber nicht warum. Aber ja, wir müssen aufjedenfall reden, das ist mir bewusst. Daraus kann man schließen, dass er Schluss machen will oder? ...
Zitat von nane1:Versuchen werde ich es, ich hab doch sowieso nichts mehr zu verlieren und kann mir später nicht vorwerfen nicht alles probiert zu haben.
Zitat von nane1:Vielleicht muss ich ihm jetzt mal zeigen, dass auch ich mich ins Zeug für uns lege. Vielleicht ist das aber auch schon zu spät, ich weiß es nicht. Versuchen werde ich es, ich hab doch sowieso nichts mehr zu verlieren und kann mir später nicht vorwerfen nicht alles probiert zu haben.
nane1
Zitat von nane1:Das ist schon der Versuch ihn zu überzeugen, aber auch nicht zu bettelnd
Zitat von nane1:Dass ich an mir arbeite und alles besser machen will.
Zitat von nane1:Da er ja nicht telefonieren will, hab ich ihm eine Sprachnachricht geschickt.
Zitat von Odette:Und ich weiß nicht genau, ob die Sprachnachricht klug war. Ich finde es auch übergriffig.
Zitat von nane1:Das Problem ist, dass er noch zu Hause wohnt und seine Eltern keinen Besuch erlauben.
Zitat von nane1:Er verdient doppelt so viel Geld wie ich und zahlt bei seinen Eltern keine Miete.
Zitat von nane1:Er ist 30 und die Eltern kommen aus einer anderen Kultur, da ist das so, dass Freundinnen nicht mit in die Wohnung kommen.
Zitat von nane1:Als er ihnen erzählte, dass wir zusammenziehen wollen, waren sie nicht begeistert, weil ich älter bin als er und nicht aus derselben Kultur.
Zitat von nane1:hab ich mich dann in meinem Haushalt auch oft um das Thema Essen und Unternehmungen gekümmert
Zitat von nane1:nd ja, dass ich seine Eltern und (bis auf einen Kumpel) seine Freunde nie kennengelernt habe, war auch oft Streitthema.
Zitat von DieSeherin:dann behält weiter er die zügel ind der hand!
plietsche_deern
Zitat von Odette:Warum kannst du ihn nicht ein paar Tage in Ruhe lassen?