nane1
- 88739
nane1
nane1
Alduin
Zitat von nane1:Jemand schrieb ja, dass ich hinfahren könnte, würde ich auch sofort machen, aber ich kann bei denen ja auch nicht an der Tür klingeln.
rudi333
Zitat von nane1:Jemand schrieb ja, dass ich hinfahren könnte, würde ich auch sofort machen, aber ich kann bei denen ja auch nicht an der Tür klingeln. ...
Ex-Mitglied
Zitat von rudi333:Warum nicht?
Zitat von nane1:Ich habe aber dennoch so viel Liebe und Geborgenheit von ihm bekommen, dass ich über diese Themen hinwegsehen wollte. Konnte ich offenbar nicht so richtig
nane1
Zitat von Ema:Er wollte eh schlussmachen, hat es dich dann so weit provoziert, bis du es an seiner Stelle ausgesprochen hast
Zitat von nane1:Die Streitthemen drehten sich viel darum, dass die Treffen immer nur bei mir stattfanden und mir das zu viel wurde. Ich arbeite im Homeoffice und wollte auch mal raus, aber das geht bei ihm ja nicht. Automatisch hab ich mich dann in meinem Haushalt auch oft um das Thema Essen und Unternehmungen gekümmert, da wollte ich immer mehr Unterstützung haben. Und ja, dass ich seine Eltern und (bis auf einen Kumpel) seine Freunde nie kennengelernt habe, war auch oft Streitthema.
Zitat von nane1:Ich fühle mich so mies damit und würde meinen Fehler so gern rückgängig machen.
Zitat von nane1:Er meinte, er wird es mit mir trotzdem durchziehen und nicht darauf hören, was sie sagen.
Zitat von nane1:aber seitdem meldet er sich nicht mehr (ca. 10 Tage her). Auf Nachfrage, wann wir uns sehen, blockt er ab. Ich warte seit Tagen, dass er mal zurückruft, aber nichts.
Zitat von DieSeherin:dein fehler? es ist kein fehler, endlich mal seine grenzen zu verteidigen! ich würde mal echt tief in mich gehen, ob du diese beziehung wirklich haben möchtest!
Zitat von nane1:Ich fühle mich so mies damit und würde meinen Fehler so gern rückgängig machen.
Zitat von nane1:@c_minor Das frage ich mich ja auch und es ist so dermaßen enttäuschend. Er hat sonst wirklich immer gesagt, dass wir das alles hinbekommen und er ...
Ex-Mitglied
Zitat von Milly85:Frag dich lieber, wieso ihr nach nur (!) 1,5 Jahren schon „STREITS“ durchgemacht habt
nane1