nane1
- 88682
nane1
Sonnenblume53
Zitat von nane1:Ja, die Eltern wussten von mir. Als er ihnen erzählte, dass wir zusammenziehen wollen, waren sie nicht begeistert, weil ich älter bin als er und nicht aus derselben Kultur. Er ist aber hier geboren, aufgewachsen und hat andere Werte. Er meinte, er wird es mit mir trotzdem durchziehen und nicht darauf hören, was sie sagen. Da wirkte er schon ziemlich entschlossen, deshalb weiß ich nicht, ob das jetzt wirklich das Problem ist.
Zitat von nane1:Er meinte, er wird es mit mir trotzdem durchziehen und nicht darauf hören, was sie sagen. Da wirkte er schon ziemlich entschlossen, deshalb weiß ich nicht, ob das jetzt wirklich das Problem ist.
Sonnenblume53
Zitat von c_minor:Vermutlich steht er immer noch unter deren Fuchtel und es wird keine andere Frau als eine aus dem gleichen Kulturkreis wirklich akzeptiert.
rudi333
nane1
Zitat von nane1:nach Streits war er immer der erste, der wieder alles gut gemacht hat und uns quasi immer wieder gerettet hat,
nane1
Zitat von nane1:was könnte das Gegenüber dann noch tun, damit man sich wieder annähert?
Zitat von nane1:Ich überlege schon, ob er evtl. eine neue Frau kennengelernt hat, aber das weiß natürlich niemand.
Alduin
Zitat von nane1:Und er hat sich in den 1,5 Jahren auch wirklich viel engagiert, nach Streits war er immer der erste, der wieder alles gut gemacht hat und uns quasi immer wieder gerettet hat, auch wenn ich mal am Zweifeln war.
Das ist jetzt wirklich eine 180 Grad Wendung, die ich einfach nicht verstehe.
nane1
Zitat von nane1:Jemand schrieb ja, dass ich hinfahren könnte, würde ich auch sofort machen, aber ich kann bei denen ja auch nicht an der Tür klingeln.
Zitat von nane1:Wir hatten natürlich auch unsere Streitthemen, aber welches Paar hat die nicht?
Zitat von nane1:Und er hat sich in den 1,5 Jahren auch wirklich viel engagiert, nach Streits war er immer der erste, der wieder alles gut gemacht hat und uns quasi immer wieder gerettet hat, auch wenn ich mal am Zweifeln war.
Das ist jetzt wirklich eine 180 Grad Wendung, die ich einfach nicht verstehe.
Zitat von nane1:Er war seitdem ein Wochenende bei mir. Da hat er gesagt, dass er die Entfernung und die dazugehörigen Kosten doch unterschätzt hat. Er konnte/wollte dann nicht mal mehr ein nächstes Treffen planen