naomi69
- 384
- 1
- 1070
naomi69
Alduin
Zitat von c_minor:Woher wissen wir das?
Meiner Erfahrung entspricht eher, dass - egal wie viel Geld man hat - bei genau diesem Thema die Freundschaft oft aufhört.
nane1
Sonnenblume53
Zitat von nane1:Nun war es so, dass ich Anfang des Jahres für ein paar Monate wegziehen musste (circa 350 km entfernt) und wir gesagt haben,
Zitat von nane1:Ein Hotel wäre so teuer, er kam ja gerade erst mit dem teuren Zug zu mir und soll jetzt schon wieder was planen und was buchen, das ist ihm alles zu viel gerade. Das war ja der Grund, warum ich so sauer geworden bin und ihn rausgeworfen habe.
Ja und seitdem plant er erst recht nichts Neues mehr bzw. meldet sich ja nicht mehr.
Zitat von nane1:Warum macht er nach dem ersten Wochenende schlapp?
Zitat von nane1:dass er noch zu Hause wohnt und seine Eltern keinen Besuch erlauben.
nane1
nane1
Sonnenblume53
Zitat von nane1:@ElGatoRojo Er ist 30 und die Eltern kommen aus einer anderen Kultur, da ist das so, dass Freundinnen nicht mit in die Wohnung kommen. Deshalb wollten wir dann ja zusammen eine Wohnung suchen.
Zitat von nane1:Er verdient doppelt so viel Geld wie ich und zahlt bei seinen Eltern keine Miete. Er spart zwar viel weg, weil er sich irgendwann eine Immobilie kaufen möchte, aber arm dran ist er nicht.
Zitat von nane1:Er ist 30 und die Eltern kommen aus einer anderen Kultur, da ist das so, dass Freundinnen nicht mit in die Wohnung kommen. Deshalb wollten wir dann ja zusammen eine Wohnung suchen.
Zitat von nane1:Ich werde ihm heute noch mal schreiben, dass ich traurig bin, dass von ihm nichts mehr kommt und er so fair sein soll mit mir zu sprechen. Wenn er es beenden will, finde ich, habe ich es nach all der Zeit verdient, eine klare Entscheidung zu hören.
Zitat von nane1:Ich habe mich ja schon mehrmals gemeldet, mich entschuldigt, ihn um ein Telefonat gebeten, aber er reagiert nicht und möchte scheinbar gar keinen ...
Zitat von Milly85:Wie wär’s wenn du ihm die teure Zugfahrt anstandshalber erstattest?
Margerite
Sonnenblume53
Zitat von c_minor:Du lebst aber hoffentlich nicht in der Illusion dass dann das Thema Familie ein für alle Mal gegessen wäre?
nane1