nane1
- 88742
nane1
Zitat von nane1:selbst beenden
nane1
Zitat von nane1:Es ist so unglaublich schmerzhaft.
nane1
Zitat von nane1:Kann man das machen und damit Liebe zeigen
Zitat von nane1:Er sagt, er weiß es einfach alles nicht und er hat momentan keine Lösung. Ich habe gefragt, ob er mehr Zeit braucht, dann hat er Ja gesagt.
kata_smiles
Zitat von nane1:Ich habe gestern, weil ich ihn so sehr vermisst hab, ein Video mit unseren schönsten Momenten zusammengeschnitten und mit Musik hinterlegt. Ich ...
Zitat von nane1:Kann man das machen und damit Liebe zeigen oder verkauft man sich damit komplett unter Wert bei jemandem, der sich nicht mehr sicher ist und einen warten lässt?
Margerite
Zitat von nane1:Ich überlege, ob ich es ihm kommentarlos schicke.
Kann man das machen und damit Liebe zeigen oder verkauft man sich damit komplett unter Wert bei jemandem, der sich nicht mehr sicher ist und einen warten lässt?
Margerite
Zitat von nane1:Komme ich zu ihm, will er kein Hotel nehmen, kommt er zu mir, ist ihm Fahrt zu lang und zu teuer und als ich mal meinte, dass ich im März für einen ganzen Monat in ein Zimmer in seiner Stadt gehen könnte (hatte eine befristete Wohnung nur für März gefunden), wollte er das auch nicht.
Zitat von nane1:Kann man das machen und damit Liebe zeigen oder verkauft man sich damit komplett unter Wert bei jemandem, der sich nicht mehr sicher ist und einen warten lässt?
nane1
Zitat von nane1:Da hat er gesagt, dass er die Entfernung und die dazugehörigen Kosten doch unterschätzt hat. Er konnte/wollte dann nicht mal mehr ein nächstes Treffen planen.
Zitat von nane1:dass er mich wegen der Entfernung nun irgendwie hängen lässt.
Zitat von nane1:Da haben wir uns leider gestritten und ich habe ihn im Affekt in meiner Verletzung rausgeworfen, was mir unendlich leidtut. Er musste also spät abends noch 4 Stunden mit einer sehr teuren Zugverbindung nach Hause fahren, obwohl er gerade mal 24 Stunden da war (geplant waren 4 Tage). Ich habe mich kurz danach gemeldet und entschuldigt, aber seitdem meldet er sich nicht mehr (ca. 10 Tage her).
Zitat von nane1:Warum macht er nicht Schluss, wenn er merkt, dass er nicht mehr will?
Zitat von nane1:Was soll ich tun? In Ruhe lassen? Weiter nach einem Gespräch fragen?
Zitat von nane1:Dann die Sache mit seiner Familie, jetzt zusätzlich die Entfernung zwischen uns .. er sieht da gerade keine Lösung.
Zitat von nane1:Obwohl ich mir nichts Schöneres vorstellen könnte als ihm noch mal ganz nah zu sein und in seinem Arm einzuschlafen und aufzuwachen, habe ich Nein gesagt.
Zitat von nane1:Ich werde meine Bemühungen jetzt einstellen. Ich hatte mein Gespräch, konnte alles klären, bin im Positiven und Frieden mit ihm auseinander gegangen, was mir so wichtig war. Ich habe alles versucht, was ich konnte, jetzt wäre er am Zuge.
Die Kontaktsperre ist also eingeleitet.
Zitat von nane1:Alles in mir hofft, dass er sich nach dem Tag alles noch mal überlegt, obwohl ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit gering ist. Er fehlt mir jetzt schon unendlich und ich werde ewig brauchen ihn jetzt loszulassen ...