A
Er distanziert sich- freundschaft plus
Zitat:Wenn eine Freundschaft bis ins Bett geht, dann kann man ruhig den Mut haben und sich eingestehen, dass es Liebe ist
xixi27
Zitat von xixi27:Also denkst du, als er sagte er hat sich distanziert wegen Gefühlen war alles eine Ausrede? Das klint alles so einfach.. aber ging doch moooonate gut
DonaAmiga
Zitat von xixi27:Vielleicht ist das sogar ganz gut so. Denn ihn täglich zu sehen und zu wissen, dass er eure F+ oder sonst eine Beziehung nicht möchte, könnte dir vielleicht erst recht weh tun. So aber fällt das Abstand-Halten schon mal leichter.Ich sehe Ihn nicht, da wir alle im Homeoffice sind.
Zitat von xixi27:Hat er das wirklich so gesagt? Wenn ja, dann klingt das für mich geradezu zynisch,nich unpersönlich. Es klingt mir so nach 'Ist doch egal, ob ich 'ne Freundin habe oder nicht, und ist doch egal, wer die Freundin ist'.Ich weiß auch nicht mehr .
Ich habe mich wirklich verliebt.
Ich verstehe diese ganze Distanz nicht.
Er betonte immer wieder er will keine beziehung. aber wenn es passiert, dann ist das halt so.
xixi27
DonaAmiga
Zitat von xixi27:Keine Ursache. Ich war zweimal in Vorgesetzte verliebt. Mit dem zweiten hätte es was werden können, denn es hatte mit einer gegenseitigen Freundschaft begonnen, und unabhängig davon lag er bereits in Scheidung. Zudem wollte er sich sowieso versetzen lassen und wäre somit auch nicht mehr mein Vorgesetzter gewesen.@Landlady_bb danke für die süßen Worte