Liebe Leidensgenossen,
ich bin es Mal wieder. In der letzten Woche habe ich euch meine Trennungsgeschichte erzählt und wie schlecht es mir geht , obwohl die Beziehung nur 3 Monate hielt.
Heute bin ich zurück, da in dieser einen Woche vieles passiert ist. Ich bin derzeit im Urlaub, aber dieser wurde mir am gestrigen Abend durchtrieben. Ich habe mich nach der Trennung sämtlichen Leuten anvertraut aus seinem und meinem näheren Umfeld. Auch seiner Schwägerin, von der ich glaubte ihr vertrauen zu können. Ich heulte ihr also die Ohren voll und berichtete ihr von den Geschehnissen. In der letzten Woche machte ich eine merkwürdige Entdeckung, sie erwähnte ihn in ihrem Status bei WhatsApp. Ich fragte seit wann sie seine Nummer hat, da sie nie den super Kontakt zu ihm hatte und mir ein paar Tage vorher noch sagte, dass sie sie nicht hat. Sie antwortete mit großen Lücken, was mich davon überzeugte, dass sie lügt , schließlich sagte er mir als wir noch Kontakt hatten, dass er eine Sache von ihr erfahren hat als ich fragte. Sie scheint sich an seine Mutter gewandt zu haben , welche noch bis vor kurzem sagte sie hält sich raus. Jetzt hat sie mit ihm darüber gesprochen und er schrieb mich gestern bei Facebook am Abend an, warum ich zu seiner Schwägerin sagte sie soll auf ihn aufpassen und warum er ein schlechtes Gewissen eingeredet bekommen soll. Ich kann mich selbst nicht daran erinnern, das jemals gesagt zu haben. Er schrieb weiter, dass er alles weiß, ich krank bin und ich sie nicht weiter nerven soll. Daraufhin schrieb ich ihr, dass es hinterfotzig ist, dass sie alles was ich ihr sagte im Vertrauen zu ihm sagt. Ihm antwortete ich erst gar nicht. Ich blockierte sie auf WhatsApp und bei Facebook. Kurz darauf schrieb er noch, dass er alles von seiner Mutter und nicht von ihr weiß. Ich habe keine Ahnung was bei ihr von dem was ich Mal sagte ankam und was vorallem zu ihm weitergetragen würde. Er löschte mich dann bei Facebook. letzte Woche erst WhatsApp und jetzt Facebook. Jetzt bin ich die blöde und sie, die noch vor kurzem Matratze genannt wurde die Heilige.
Meine Frage an euch. was soll ich jetzt tun? Er denkt ich sei krank und gestört und ich weiß echt nicht warum es mich so beschäftigt, dass ich nicht Mal mehr schlafen kann.
27.09.2017 06:57 •
x 1 #1