Laylaletsgo
- 88682
Laylaletsgo
frechdachs1
Zitat von Laylaletsgo:Ich will ihn einerseits so sehr aber auf der anderen Seite bin ich froh daß er sowas wie ne Freundin hat da ich so auch von ihm nicht verletzt werden kann.
Laylahletsgo
Revell
Zitat von Laylahletsgo:Ich möchte auch mit M eine Familie aber ich denke mir dann aber lieber bin ich seine Geliebte neben seiner Ehefrau da ich nicht die bin die betrogen wird oder verlassen wird und am Ende alleinerziehend binStattdessen habe ich mit.ihm ein paar schöne aufregende Stunden und er mit ihr den Alltag mit den Problemen was man halt.so halt wenn man Familie hat
Laylahletsgo
Zitat von Laylaletsgo:Verantwortung übernehmen muss da ich Single.bin .
Zitat von Laylahletsgo:Ich denke dass ich schon Nähe zulassen kann aber auch nur bei jemand der es ernst meint. vielleicht ist diese Reaktion bei M eine Art Schutzmechanismus
Laylahletsgo
KBR
Zitat von KBR:Mach Dir bewusst, dass er charakterlich nicht das gelbe vom Ei ist, wenn er zweigleisig fährt
Laylahletsgo
Zitat von KBR:Du blockierst Dich aber für das Leben, das Du gern führen würdest, wenn Du die Affäre von einem Mann bleibst, in den Du verliebt bist.
Wie willst Du da jemals frei für den potentiellen Vater Deiner Kinder sein und eine aufrichtige Beziehung mit ihm führen. Die meisten Frauen können sich nicht auf einen andere Mann einlassen, wenn ihr Herz besetzt ist.
Du willst ihn eigentlich als Partner - nur ohne Betrügerei. Meinst Du, er darf auch eine Affäre haben neben seiner Freundin. Oder meinst Du nicht, dass seine Freundin das ganz, ganz anders sehen würde. Mach Dir bewusst, dass er charakterlich nicht das gelbe vom Ei ist, wenn er zweigleisig fährt.
Revell
Zitat von Laylahletsgo:Aber ich kann auch nicht anders und kontaktiere ihn immer wieder
Laylahletsgo
Zitat von Revell:
Das ist einfach nur falsch.
Was ist los mit Dir?
Du MÖCHTEST nicht anders.
frechdachs1
Zitat von Laylahletsgo:Manchmal glaube ich dass es meine Entscheidung ist. Keine Kinder haben zu wollen da ich die Affäre sein möchte .