Marmaimai
- 7
- 2
Zitat von Marmaimai:ch etwas nicht machen möchte dann ist er direkt sauer und ich fange an zu weinen.
Zitat von Marmaimai:weil ich mir wirklich Mühe gebe
Zitat von Marmaimai:direkt ausrastet
Zitat von Marmaimai:er denkt ständig er verliert mich an einen anderen Mann?
McCree
Zitat von McCree:Hört sich für mich nach völliger Überforderung an das Studium, Beziehung, Alltag und sonstige Interessen in Einklang zu bringen.
Wie lange studiert er denn jetzt?
Das zweite Jahr.
Arbeitet er noch nebenher?
Nein, er studiert nur.
Gemeinsame Wohnung, Elternhaus, jeder für sich?
Wir beide wohnen noch zu Hause.
Wie schaut es bei euch mit gemeinsamen Interessen und Aktivitäten aus? Noch vorhanden?
Wir haben Stammtage wo wir immer etwas unternehmen, meistens gehen wir was essen oder erkunden neue Orte. Heute möchte er auf eine Feier von seinen Freunden mit mir gehen aber nach der gestrigen Aktion, möchte ich nicht mehr mitgehen und ihn alleine gehen lassen
Wurde er betrogen in der vorherigen Beziehung?
Ich bin seine erste Freundin.
Falls die letzte Frage zutrifft, sehe ich an dem Verhalten jetzt nichts krampfhaft ungewöhnliches. Fehlende Impulskontrolle aufgrund von Stress und jungem Alter, ggf. eine negative Vorgeschichte in Beziehungsfragen. Vielleicht gibst du etwas mehr Input, dann kann man die Lage zumindest etwas besser einordnen.
Ansonst wie schon gesagt wurde, frag dich ob du diese Behandlung verdient hast, was du für dich selbst möchtest und wenn es nicht das ist was du jetzt erfährst - ändere deine Lage. Sollte das durch ein Gespräch nicht klappen, da er nicht aufnahmefähig ist dann wird sich an der Situation nichts ändern ohne großes Einstecken müssen deinerseits. Keine rosige Aussicht mit Anfang 20.
Liebe Grüße
McCree
Zitat:möchte ich nicht mehr mitgehen und ihn alleine gehen lassen
Zitat von T4U:dann mach das, geh selbst aus mit Freundinnen, tu was dir gut tut
Zitat von Marmaimai:Er möchte nicht dass ich alleine was mit meinen Freundinnen unternehme, da ich ja einen anderen Mann kennenlernen könnte..
Zitat von Marmaimai:Er möchte nicht dass ich alleine was mit meinen Freundinnen unternehme, da ich ja einen anderen Mann kennenlernen könnte..
Zitat von Marmaimai:die Situation ist ein bisschen krank und für viele unverständlich, ich selber habe mich daran gewöhnt aber in den Augen von anderen ist das sicher eine kranke Beziehung haha
Zitat von Marmaimai:Mich verletzt das unglaublich weil ich mir wirklich Mühe gebe dass er ein positiver Mensch ist und mit mir über alles sprechen kann.
Zitat von OxfordGirl:Hast du Psychologie studiert? Bist du Therapeutin?
Balko43
Zitat von Marmaimai:Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, er denkt ständig er verliert mich an einen anderen Mann?
Wäre über eure Meinungen sehr froh!
McCree
Zitat von Marmaimai:Er selber hat auch seelische Probleme über die er mit mir nicht sprechen möchte.
Zitat von Marmaimai:die er in sich reinfrisst, aber mit mir möchte er darüber nicht sprechen
Zitat von McCree:Ich würde eher den Ansatz verfolgen das Gespräch zu suchen,