Heffalump
- 36866
- 4
- 60879
Zitat von Marmaimai:es gab auch schlechtere Phasen aber ich habe keine Lust jeden Abend, auf den ich mich davor unglaublich freue, weinen zu müssen.
Balko43
Zitat von McCree:Ich denke die teilweise doch recht verbitterte Einstellung mancher ü40 Mitschreiber hier im Forum ist nicht das Beste Starter-Set für eine junge 20 Jährige und auch nicht für einen 22 Jährigen, den man mit solchen Späßchen auch schnell mal verderben kann für die Zukunft (so ala - lass ihn den Schmerz spüren !?). Nur meine Meinung.
McCree
Zitat:Dein Denkansatz ist falsch. Da hast Du als U30 noch Lernbedarf. Du verwechselst hier Verbitterung mit Lebenserfahrung. Wenn Du ein bisschen älter wirst und sich Dein Erfahrungsschatz vergrößert, siehst Du manchmal Dinge aus den unterschiedlichsten Blickrichtungen. Welcher Ansatz zum Lösen eines Problems der richtige ist, kann in der Regel immer erst das Ergebnis zeigen. Doch wie in der Mathematik gibt es oft unterschiedliche Möglichkeiten und der Mensch wendet in der Regel die an, die ihm am ehesten plausibel ist.
Balko43
Zitat von McCree:Du willst Cocktails trinken mit deinen Freundinnen, mach es.
Dann mal ihm meinetwegen ein Herz auf den Bierdeckel mit seinem Namen drinnen und schick ihm das als Bild per Whatsapp, dass du gerade eigentlich nur an ihn denkst.
Zitat von T4U:Mit 20?
Sei nicht so streng, sie ist jung und hofft auf Hilfe
Zitat von T4U:Er hat das Problem - nicht du!
Zitat von Helene431:Ich mache gerade etwas ähnliches durch, vielleicht bist du meine Seelenverwandte kannst mich gerne kontaktieren.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Marmaimai:weil ich mir wirklich Mühe gebe dass er ein positiver Mensch ist