Lifecompanion
- 88501
Lifecompanion
Zitat:wie kann ich lockerer sein und das alles nicht mehr ernst nehmen?
Unbekannt-_
Sangora1991
lifecompanion15
Santo
Zitat von lifecompanion15:Hallo ihr.
Er wollte mich heute mal wiedee nicht treffen weil er angeblich den ganzen Tag von morgens bis Abends was mit seinem freund macht. Als ich ihn ganz normal gefragt habe, was sie denn machen und ob wir nicht wenigstens zusammen schlafen könnten hat er mich ignoriert...
Bin dann dooferweise panisch geworden ( weil ich weiss das er alle seine ex freundinen immer betrogen hat) und habe ihm geschrieben ob er eine andere trifft und mich belügt.
Jetzt bin ich überall blockiert.
Was soll ich jetzt machen?
Hinfahren?
Ich kann einfach nicht mehr ich will ihn nicht verlieren
Zitat von lifecompanion15:Hallo ihr.
Er wollte mich heute mal wiedee nicht treffen weil er angeblich den ganzen Tag von morgens bis Abends was mit seinem freund macht. Als ich ihn ganz normal gefragt habe, was sie denn machen und ob wir nicht wenigstens zusammen schlafen könnten hat er mich ignoriert...
Bin dann dooferweise panisch geworden ( weil ich weiss das er alle seine ex freundinen immer betrogen hat) und habe ihm geschrieben ob er eine andere trifft und mich belügt.
Jetzt bin ich überall blockiert.
Was soll ich jetzt machen?
Hinfahren?
Ich kann einfach nicht mehr ich will ihn nicht verlieren
lifecompanion15
lifecompanion15
Zitat von lifecompanion15:Am liebsten will ich das es wieder wird und wir es endlich mal normal hinbekommen.
Aber ich kann ihm auch nicht vertrauen
Santo
Zitat von lifecompanion15:Danke das ihr da seit.
Mir geht es gerade so schlecht.
Das schlimme ist das Gefühl, dass es ihn gar nicht interessieren wird wenn es mich nicht mehr gibt.
Von seinen ex Beziehungen weiss ich das er dann am nächsten Tag schon darüber hinweg ist, schlecht über sie redet und die nächste hübsche Frau hat.
Ich glaube damit werde ich einfach nicht klar kommen..
lifecompanion15
Santo
Zitat von lifecompanion15:Aber vielleicht liegt es ja auch an mir.
Weil ich soviel Stress mache..
lifecompanion15